Und in meinem Verhältnis zu STEAM und anderem DRM halte ich es in der Frage nach Kompromissen bisher wie mein Avatar. Manchmal muss man sich eben treu bleiben.Creepwalker hat geschrieben: Wozu Kompromisse schließen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und in meinem Verhältnis zu STEAM und anderem DRM halte ich es in der Frage nach Kompromissen bisher wie mein Avatar. Manchmal muss man sich eben treu bleiben.Creepwalker hat geschrieben: Wozu Kompromisse schließen?

signDan Chox hat geschrieben:Nein nein, du hast das falsch gelesen. Echte Fans sind nur solche, die auch vorne überbeugen und dem Publisher laut "In here!" zurufen.Deuterium hat geschrieben:was hat Fansein mit blindem Konsumrausch zu tun?
R_V_D85 hat geschrieben:auf meinen rechner kommt weder etwas mit steam, noch mit windows live dreck ... wer sich sachen mit dem kram installiert, selbst schuld bzw sehr traurig, denn die firmen lernen nur, wenn man dann auch das spiel liegen lässt. also wie archer sagt, sich treu bleiben und charakter zeigen, einfach nicht spielen.
Dann scheinst du aber nicht verstanden zu haben, dass man das Spiel erst installiert und dann den Key bei Steam aktiviert...anders kann ich mir das nicht erklären da Steam bei mir immer anstandslos von der DvD installiert.PanzerGrenadiere hat geschrieben:boah ey, wie stellt ihr euch denn an? hab gfwl seit re5 und hatte noch nie probleme damit, im gegensatz zu steam, das ich jedes mal dazu zwingen muss von der cd zu installieren und den scheiss nicht trotz cd runterzuladen.
Das du an deiner Arroganz nicht erstickst... ich "hoffe" das Publisher euch noch weiter Melken. Zwei Dinge sind unendlich...L4a-Shadow hat geschrieben:Was für ein Kindergarten. Das sind soch selben Leute, die zig Spiele auf Steam haben und mal wieder ne Ausrede für ne Raubkopie suchen. Statt froh zu sein, dass das Spiel auch fürn PC kommt, wird schon wieder alles schlecht geredet. Ich hoffe die Absatzzahlen sind so gering, dass ein weiter Publisher den PC den Rücken kehrt. Idioten...
Kannst auch erst Key aktivieren und dann installn. Du startest einfach danach die Install direkt von der DvD. Das funktioniert bei ausnahmslos jedem Spiel. Wenn danach noch gezogen wird, handelt es sich um Patches.Dann scheinst du aber nicht verstanden zu haben, dass man das Spiel erst installiert und dann den Key bei Steam aktiviert...anders kann ich mir das nicht erklären da Steam bei mir immer anstandslos von der DvD installiert.
Äpfel und Birnen. Finde die Gemeinsamkeit und finde danach den defintiv vorhandenen Unterschied.auf meinen rechner kommt weder etwas mit steam, noch mit windows live dreck ... wer sich sachen mit dem kram installiert, selbst schuld bzw sehr traurig, denn die firmen lernen nur, wenn man dann auch das spiel liegen lässt. also wie archer sagt, sich treu bleiben und charakter zeigen, einfach nicht spielen.
Es ist so! Und an der mangelhaften Stabilität ändert selbst meine 32k Leitung nix.Wenn GfWL wirklich so ist, wie viele hier schreiben
Leider hat man das bei M$ noch nicht begriffen. Man ignoriert einfach die Tatsache das man auf dem PC Spielemarkt als Distributor nichtmal geduldet wird und integriert - so wies scheint - Games 4 Xbot ("Windows") Live in Windoof 8... damit wird man höchstens den Unmut der Spieler ernten mehr aber auch nicht.mal ganz davon abgesehen, dass gfwl DER beschissenst laufende distributor ist (und damit noch unerträglicher als origin!), haben die wenigsten lust, zig onlinekonten zu verwalten, nur weil jeder dahergelaufene depp sein portal durch das füttern von exklusivtiteln pushen will -.-
Lieber Höhlentroll als ein ausgesaugter, untoter Konsum-Wraith!Creepwalker hat geschrieben:Angeführt von zwei Höhlentrollen namens Ajatan und Karcher, führen sie einen gnadenlosen Feldzug gegen Unterdrückung von Minderheiten und zum Wohle der freien Völker Mitteldeutschlands!
Wenn ich mir anschaue, was ich so an Spielen installiert habe, die alle weder Steam noch GFWL benötigen, so bleibt da mehr übrig als man denkt. Ich habe hier zB. Fallout 3 GotY, ohne GFWL und ohne Steam, DRM-frei und hochoffiziell. Und beide Witchers. Und Starcraft 2. Und Drakensang. Und den letzten Need for Speed-Teil. Und das neue Alice-Spiel. Und haufenweise Adventures. Und noch mehr Indie-Spiele.psyemi hat geschrieben:wenn beides boykottierst bleibt ja auf dem pc nicht mehr viel übrig.
Das stimmt natürlich alles. Aber wie gesagt, ich bin skrupellos, das war nicht nur ein Spruch.Scorcher24 hat geschrieben:Wenn man Spiele aufgrund des DRM nicht kauft, gibt es keine Rechtfertigung dafür, die dann runterzuladen. Es gibt kein Grundrecht auf Unterhaltungssoftware. Bezahl die Software oder lass die Finger von. Aber runterladen ist moralisch falsch. Meine Meinung.