The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:scai88 hat geschrieben:Hab jetzt mal nen Level 1 Run angefangen. Macht echt Spaß bis jetzt. Ist eigentlich auch ganz angenehm mal nicht darauf achten zu müssen was man wie skillt. Aber ich bin auch erst kurz vor den gargoyles. Ich werde es sicher noch bereuen

Was machst du dann mit dem gazen Geld? So früh kann man doch noch nicht in Chunks usw. investieren oder? Erst beim Schmied vorm Wald?
Edit: Welche Klasse hast du genommen und was beabsichtigst du zu spielen?
Also ich hab mit dem Pyro angefangen so wie man es in einigen Vids auf YouTube sieht. Der hat auf Level 1 schon zwei Zauberslots. Im Laufe des Spiels investierst du die Seelen in die Pyroflamme um sie auf +15 zu bekommen und natürlich in waffen, Rüssi, Schild und Items. Musst natürlich herbe aufpassen das du nicht verreckst sonst ist das Geld eben futsch :wink:
Ring der Gunst ist Pflicht, gute Rüstungsaufteilung auch. Maske der Mutter auch Pflicht oder Maske des Vaters.
Bin jetzt bei Queelag und hab das erste mal Probleme weil meine Waffe zu wenig Damage macht (Streitaxt +5) Trotzdem ist es sehr spaßig weil es sich fast nochmal so anfühlt wie als das Game neu war und man noch nichts wusste. Einfach wesentlich herausfordernder.
Den Blitzspeer werden ich nicht nehmen @Saxxon und @ CL4-TP, ich mag keine Speere. Ich werde die Streitaxt auf Feuer +10 bringen und dann sicherlich noch ein Schwert mit Blitz +10 oder so.
Edit: Ich glaube der Pyro ist der einzighe mit dem man anfangen kann weil er als einziger auf Lv 1 startet.