Und welches gesteigerte Interesse sollte ANet daran haben, bei z.B. 200.000 Vorkäufern 50.000 Leuten extrem personal- und zeitintensiv ihre Codes von ihren Accounts zu löschen um den Kauf einer digitalen Distribution zu stonieren? Ja, ne, is klar.SectionOne hat geschrieben:Man muß doch dem Support einfach nur seinen Account mitteilen, eventuell noch Key mitschicken zur Verifizierung, schon sind Account und Vorbestellung gelöscht! Es gibt zwar soweit ich weiß keine rechtliche Verpflichtung dazu, aber wenn ArenaNet kulant ist sollte das kein Problem sein!
Das ist so was von weit an der Realität und am gesunden Menschenverstand vorbei... unglaublich!
Wie gesagt, jeder weiß was er kauft. Wenn ich eine digitale Lizens kaufe, dann darf ich einfach nicht davon ausgehen, daß ich diese zurück geben kann.
Und was würde dich daran hindern diese Packung einfach weg zu schmeißen, wenn du keinen Platz hast? Du wirst sie doch eh nie wieder brauchen. Aber es gibt eben immer noch genug Leute, die zu ihren Lieblingsspielen gerne auch eine Packung im Regal stehen haben.Da jeder weiß was er kauft, weiß er auch das er eine digitale Version kauft ohne DVD
Ich selbst bin ehrlich gesagt zufrieden so, meine Konsolenspiele und die BluRay Sammlung nehmen schon genug Platz weg, wenn ich auch noch alle PC Spiele als DVD hätte wüsste ich gar nicht mehr wohin damit![]()
Und wem halt wirklich die DVD wichtig ist muß halt in den sauren Apfel beißen und auf die Beta verzichten, bzw. auf eine Betaeinladung oder ein Gewinnspiel dazu hoffen!
Ich kann die Leute sehr gut verstehen, auch wenn ich mir selbst nur eine bzw. zwei digitale Versionen gekauft habe, weil ich mittlerweile auch keinen großen Wert mehr auf Packungen lege.