Für mich war da Nanosuit nicht erkennbar, nicht sichtbar, in dieser Egoperspektive überflüssig wie sonst was. die ganzen Möglichkeiten des Fighters war fast so umsonst wie die Ausrüstung in AC. Dafür war einfach das Leveldesign zu lahm und die Gegner KI zu billig (rumwusselnde Rasta Zombies/Aliens -obermieses Design)und das Gamekonstrukt zu simpel. und total offentsichtlich Ich habe den Unsichtbarkeits TarnModus nur genützt um endlich schneller zum Ende zu kommen.. Das die Storry nicht nur karg sondern auch richtiggehend mies mit total bescheuerten Filmchen ,die dazu noch richtig schlecht in der Qualität waren ( die schicken Hightech Sequenzen ,dies auch noch gab, wirkten wie draufgepropft)und die Autobahnpolizei Dialoge ``glänzten`` auch nicht arg viel besser.
Gründe warum das Game kein erfolg war, gibts 1000.Ich hatte nicht einmal das Gefühl von Anspannung und die Neugier wich verdammt schnell der totalen Entäuschung.Es wirkte alles mehrheitlch unglaubwürdig und nicht stimmig.Und diese berühmt berüchtigte Spielerische Seele hat es in keinster Weise . Plastik pur.
Teil 3 wird dieses ``moderne`` COD konstrukt etwas verbessern , aber mehr als ganz nett wird es nicht werden. Ich baue da ganz auf EA.