Infant_Prodigy hat geschrieben:
Die Twilight Saga hatte mir eigendlich nie zu gesagt aber bei den Preis musste ich denn doch zuschlagen :wink:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Infant_Prodigy hat geschrieben:
Die Twilight Saga hatte mir eigendlich nie zu gesagt aber bei den Preis musste ich denn doch zuschlagen :wink:
Hard-2-Get hat geschrieben:"Ich wollte eigentlich keine Scheiße kaufen, aber sie war so günstig."Infant_Prodigy hat geschrieben:Die Twilight Saga hatte mir eigendlich nie zu gesagt aber bei den Preis musste ich denn doch zuschlagen :wink::wink:
$tranger hat geschrieben:Gut. Ich fand den ersten nämlich erbärmlich. Dann brauch ich mir die anderen Teile gar nicht mehr anzuschauen ^^
Also die Geburtenszene im vierten war doch gut, erinnert mich an Rosemarys Baby. Aber sonst... ist da echt alles kacke. Und Taylor Lautner wird eine große Zukunft vorausgesagt...oh weia... der brauch auch mal ein Bild wie dieses. Mehr als einen Gesichtsausdruck hat er nicht....Lazy Sloth hat geschrieben:Als jemand, der zumindest die ersten drei Filme gesehen hat kann ich sagen: So schlecht war der erste nicht. Die anderen beiden waren, zu gut deutsch, Manüre.
entweder schwul, oder verheiratetDie Ente hat geschrieben:Sich überhaupt Twilight anzuschauen ist schon entwürdigend genug. Was ist bloß aus den blutrünstigen Vampiren geworden vor denen man noch Respekt hatte:(
*zensiert* .... was hab ich in den Vorpremieren gelitten ....mindestens.44 hat geschrieben:entweder schwul, oder verheiratetDie Ente hat geschrieben:Sich überhaupt Twilight anzuschauen ist schon entwürdigend genug. Was ist bloß aus den blutrünstigen Vampiren geworden vor denen man noch Respekt hatte:(
Levi hat geschrieben:aso XD ... falsch verstanden ... hätte aber auch auf Kerle gepasst, die es sich anschauen X) ...
mosh_ hat geschrieben: Das Publikum besteht so ziemlich aus, weiß nicht, 12-14 jährigen Mädels die sich nach der großen Liebe sehen. War mein Eindruck.