Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von EsSchneit »

Infant_Prodigy hat geschrieben:
Die Twilight Saga hatte mir eigendlich nie zu gesagt aber bei den Preis musste ich denn doch zuschlagen :wink:
:lol: !
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Hard-2-Get hat geschrieben:
Infant_Prodigy hat geschrieben:Die Twilight Saga hatte mir eigendlich nie zu gesagt aber bei den Preis musste ich denn doch zuschlagen :wink:
"Ich wollte eigentlich keine Scheiße kaufen, aber sie war so günstig." :oops: :wink:

JaJa :P Und so scheisse werden die bestimmt nicht sein denke ich mal^^
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Als jemand, der zumindest die ersten drei Filme gesehen hat kann ich sagen: So schlecht war der erste nicht. Die anderen beiden waren, zu gut deutsch, Manüre.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Gut. Ich fand den ersten nämlich erbärmlich. Dann brauch ich mir die anderen Teile gar nicht mehr anzuschauen ^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

$tranger hat geschrieben:Gut. Ich fand den ersten nämlich erbärmlich. Dann brauch ich mir die anderen Teile gar nicht mehr anzuschauen ^^

Naja und wenn sie mir nicht gefallen kann man sie ja dann weiter verkaufen^^ :wink:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Sich überhaupt Twilight anzuschauen ist schon entwürdigend genug. Was ist bloß aus den blutrünstigen Vampiren geworden vor denen man noch Respekt hatte:(
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Lazy Sloth hat geschrieben:Als jemand, der zumindest die ersten drei Filme gesehen hat kann ich sagen: So schlecht war der erste nicht. Die anderen beiden waren, zu gut deutsch, Manüre.
Also die Geburtenszene im vierten war doch gut, erinnert mich an Rosemarys Baby. Aber sonst... ist da echt alles kacke. Und Taylor Lautner wird eine große Zukunft vorausgesagt...oh weia... der brauch auch mal ein Bild wie dieses. Mehr als einen Gesichtsausdruck hat er nicht....

Bild
mindestens.44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindestens.44 »

Die Ente hat geschrieben:Sich überhaupt Twilight anzuschauen ist schon entwürdigend genug. Was ist bloß aus den blutrünstigen Vampiren geworden vor denen man noch Respekt hatte:(
entweder schwul, oder verheiratet :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mindestens.44 hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Sich überhaupt Twilight anzuschauen ist schon entwürdigend genug. Was ist bloß aus den blutrünstigen Vampiren geworden vor denen man noch Respekt hatte:(
entweder schwul, oder verheiratet :ugly:
*zensiert* .... was hab ich in den Vorpremieren gelitten ....

wobei ... eine Sache hat mir wirklich gefallen: Camera/Regie im ersten :) ... (kein wunder das mir Red Riding Hood auch gefiel X)) ...

@Topic: öhm ...

-
Bild

PS: Disgaea immernoch nicht da -_- ... noch ne woche, dann kann ich mich endlich beim support melden -_-
Zuletzt geändert von Levi  am 04.04.2012 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

So rein vom Kontext her sollte sich das schwul oder verheiratet eher auf die Vampire beziehen. Was los Levi, bist du ein Vampir?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

aso XD ... falsch verstanden ... hätte aber auch auf Kerle gepasst, die es sich anschauen X) ...
(zumindest wenn ich mich so an das Vorpremieren Publikum zurück erinnere ...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Levi hat geschrieben:aso XD ... falsch verstanden ... hätte aber auch auf Kerle gepasst, die es sich anschauen X) ...

Hatte ich auch so verstanden. Wollte schon protestierend "...nur wegen meiner Freundin..." schreiben, aber war ja dann nicht nötig.

Das Publikum besteht so ziemlich aus, weiß nicht, 12-14 jährigen Mädels die sich nach der großen Liebe sehen. War mein Eindruck.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ich habe die ersten 3 Filme gesehen und zähle sie nicht zum schlechtesten, was mir bisher untergekommen ist. Dabei trifft auf mich zwar der Punkt "verheiratet" zu, aber ich wurde nicht gezwungen, sondern wollte selber wissen, was es mit dem Hype so auf sich hat.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mosh_ hat geschrieben: Das Publikum besteht so ziemlich aus, weiß nicht, 12-14 jährigen Mädels die sich nach der großen Liebe sehen. War mein Eindruck.

kann ich so nicht bestätigen ... ich erinnere mich an eine Frauenquote von 95% wobei aber der Altersdurchschnitt nicht zu ermitteln war (von übertorkelten Muttis, bis hin zur Bordsteinschwalbe für den humpelnen Bären war da alles dabei... ) ... von den völlig übertriebenen Einsatz von Parfüm mal ganz zu schweigen ... WARUM?! ...

und dann gabs da noch die Randgruppe der Kerle die das beste draus machten ... (interessant dabei: auch hier war jedes alter vertreten .... aber es genügte ein flüchtiger Augenkontakt, und man verstand sich blind XD)

hmz ... für die erste Vorpremiere (afair damals zum zweiten Film) bekam ich ja ein "Inglorious Basterds" ... zum Ausgleich ... ich sollte mal langsam anfangen die restlichen einzufordern X) ... Iron Sky ... ich komme o/
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich bin seit heute schwul weil ich mir die Twilight Saga gekauft habe :ugly: aber ich glaube da wird meine neue Freundin was dagegen haben^^