Infant_Prodigy hat geschrieben:
Die Twilight Saga hatte mir eigendlich nie zu gesagt aber bei den Preis musste ich denn doch zuschlagen :wink:
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hard-2-Get hat geschrieben:"Ich wollte eigentlich keine Scheiße kaufen, aber sie war so günstig."Infant_Prodigy hat geschrieben:Die Twilight Saga hatte mir eigendlich nie zu gesagt aber bei den Preis musste ich denn doch zuschlagen :wink::wink:
JaJa
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Als jemand, der zumindest die ersten drei Filme gesehen hat kann ich sagen: So schlecht war der erste nicht. Die anderen beiden waren, zu gut deutsch, Manüre.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Gut. Ich fand den ersten nämlich erbärmlich. Dann brauch ich mir die anderen Teile gar nicht mehr anzuschauen ^^
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
$tranger hat geschrieben:Gut. Ich fand den ersten nämlich erbärmlich. Dann brauch ich mir die anderen Teile gar nicht mehr anzuschauen ^^
Naja und wenn sie mir nicht gefallen kann man sie ja dann weiter verkaufen^^ :wink:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Sich überhaupt Twilight anzuschauen ist schon entwürdigend genug. Was ist bloß aus den blutrünstigen Vampiren geworden vor denen man noch Respekt hatte:(
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Also die Geburtenszene im vierten war doch gut, erinnert mich an Rosemarys Baby. Aber sonst... ist da echt alles kacke. Und Taylor Lautner wird eine große Zukunft vorausgesagt...oh weia... der brauch auch mal ein Bild wie dieses. Mehr als einen Gesichtsausdruck hat er nicht....Lazy Sloth hat geschrieben:Als jemand, der zumindest die ersten drei Filme gesehen hat kann ich sagen: So schlecht war der erste nicht. Die anderen beiden waren, zu gut deutsch, Manüre.

-
mindestens.44
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
entweder schwul, oder verheiratetDie Ente hat geschrieben:Sich überhaupt Twilight anzuschauen ist schon entwürdigend genug. Was ist bloß aus den blutrünstigen Vampiren geworden vor denen man noch Respekt hatte:(
- Levi
- Persönliche Nachricht:
*zensiert* .... was hab ich in den Vorpremieren gelitten ....mindestens.44 hat geschrieben:entweder schwul, oder verheiratetDie Ente hat geschrieben:Sich überhaupt Twilight anzuschauen ist schon entwürdigend genug. Was ist bloß aus den blutrünstigen Vampiren geworden vor denen man noch Respekt hatte:(
wobei ... eine Sache hat mir wirklich gefallen: Camera/Regie im ersten
@Topic: öhm ...
-

PS: Disgaea immernoch nicht da -_- ... noch ne woche, dann kann ich mich endlich beim support melden -_-
Zuletzt geändert von Levi am 04.04.2012 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
So rein vom Kontext her sollte sich das schwul oder verheiratet eher auf die Vampire beziehen. Was los Levi, bist du ein Vampir?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
aso XD ... falsch verstanden ... hätte aber auch auf Kerle gepasst, die es sich anschauen X) ...
(zumindest wenn ich mich so an das Vorpremieren Publikum zurück erinnere ...
(zumindest wenn ich mich so an das Vorpremieren Publikum zurück erinnere ...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:aso XD ... falsch verstanden ... hätte aber auch auf Kerle gepasst, die es sich anschauen X) ...
Hatte ich auch so verstanden. Wollte schon protestierend "...nur wegen meiner Freundin..." schreiben, aber war ja dann nicht nötig.
Das Publikum besteht so ziemlich aus, weiß nicht, 12-14 jährigen Mädels die sich nach der großen Liebe sehen. War mein Eindruck.
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die ersten 3 Filme gesehen und zähle sie nicht zum schlechtesten, was mir bisher untergekommen ist. Dabei trifft auf mich zwar der Punkt "verheiratet" zu, aber ich wurde nicht gezwungen, sondern wollte selber wissen, was es mit dem Hype so auf sich hat.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
mosh_ hat geschrieben: Das Publikum besteht so ziemlich aus, weiß nicht, 12-14 jährigen Mädels die sich nach der großen Liebe sehen. War mein Eindruck.
kann ich so nicht bestätigen ... ich erinnere mich an eine Frauenquote von 95% wobei aber der Altersdurchschnitt nicht zu ermitteln war (von übertorkelten Muttis, bis hin zur Bordsteinschwalbe für den humpelnen Bären war da alles dabei... ) ... von den völlig übertriebenen Einsatz von Parfüm mal ganz zu schweigen ... WARUM?! ...
und dann gabs da noch die Randgruppe der Kerle die das beste draus machten ... (interessant dabei: auch hier war jedes alter vertreten .... aber es genügte ein flüchtiger Augenkontakt, und man verstand sich blind XD)
hmz ... für die erste Vorpremiere (afair damals zum zweiten Film) bekam ich ja ein "Inglorious Basterds" ... zum Ausgleich ... ich sollte mal langsam anfangen die restlichen einzufordern X) ... Iron Sky ... ich komme o/
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin seit heute schwul weil ich mir die Twilight Saga gekauft habe
aber ich glaube da wird meine neue Freundin was dagegen haben^^