Dragonball GT
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ich bin immernoch voll sauer, was sind denn das für vollidioten?!?!? Man zeigt eine ganze Folge, in der Piccolo versucht dieses Portal zu öffen aber einen spannenden kampf haut man in einem satzt so weg, "er besiegte Super 17 mit der DRachenfaust" Tooooooll! Wie viele Folgen hat DBGT...ích glaub es sind 64 oder 54, nun, dann sinds durch die fehlenden Folgen heute und schon davor(als sich Baby vegeta und son goku das erstemal gegenüber standen) schon min. 10 weniger....
Ich schick mal ne E-mail an rtl2, bin gespannt, was sie mir schreiben.
Ich schick mal ne E-mail an rtl2, bin gespannt, was sie mir schreiben.
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
Die Begründung wird sicherlich sein:"Wir leben in einem gewaltfreien Deutschland, in dem gewaltverherrlichende Animes wie DBGT fehl am Platze sind, doch wegen der großen Nachfrage haben wir uns dennoch entschlossen DBGT zu zeigen, wobei wir die hälfte der Folgen weg lassen und die restlichen bis zur Unkettlichkeit verstümmeln indem wir die Hälfte wegschneiden, wir hoffen du hast Verständnis für diese Verarsche am Zuschauer".
Mfg deine rtl2 Redaktion
Mfg deine rtl2 Redaktion
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- Sdan-theChosenOne
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Als ich denn kampf Baby Son goku gesehen hab musste ich fasst kotzen.Man sieht wie son goku auf baby zukommt im eine verpassen will DANN!!!!!!!!!sieht mann einfach wie baby am boden liegt.Es ist einfach zum kotzen bei sendungen wie dragon ball wir geschnipelt was das zeug hält aber wenn um 8.uhr auf pro sieben in den nachrichten verletzte von teror anschlägen sieht ist alles in ordnung.!!!!
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Hab mir eben die fehlenden Folgen mit Goku gegen Super17 auf Youtube angekuckt(in englisch natürlich) Unvergleichbar mit den deutschen Folgen, emotionale Stimmensynchro alles Klasse, geile Musik, da kriegt man endlich wieder Gänsehaut, wenn Goku sein Kamehameha startet, aber auf RTL2: "oh großvater, der böse drache tötet micht, hilfe"
"ja, pan ich komme dir schon zur hilfe hab keine angst, kame hame ha, *wuuusch* juhu, gewonnen.........sonst war das immer Baaa bäääm booooom Wuuusch, yeeeeeeaaaahh!!!
"ja, pan ich komme dir schon zur hilfe hab keine angst, kame hame ha, *wuuusch* juhu, gewonnen.........sonst war das immer Baaa bäääm booooom Wuuusch, yeeeeeeaaaahh!!!

-
- Persönliche Nachricht:
Ganau das meine ich auch also Dragon ball Z ist GT Haushoch überlegensilverarrow hat geschrieben:Hab mir eben die fehlenden Folgen mit Goku gegen Super17 auf Youtube angekuckt(in englisch natürlich) Unvergleichbar mit den deutschen Folgen, emotionale Stimmensynchro alles Klasse, geile Musik, da kriegt man endlich wieder Gänsehaut, wenn Goku sein Kamehameha startet, aber auf RTL2: "oh großvater, der böse drache tötet micht, hilfe"
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht: