Dragonball GT

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ich bin immernoch voll sauer, was sind denn das für vollidioten?!?!? Man zeigt eine ganze Folge, in der Piccolo versucht dieses Portal zu öffen aber einen spannenden kampf haut man in einem satzt so weg, "er besiegte Super 17 mit der DRachenfaust" Tooooooll! Wie viele Folgen hat DBGT...ích glaub es sind 64 oder 54, nun, dann sinds durch die fehlenden Folgen heute und schon davor(als sich Baby vegeta und son goku das erstemal gegenüber standen) schon min. 10 weniger....
Ich schick mal ne E-mail an rtl2, bin gespannt, was sie mir schreiben.
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

es sind genau 64 folgen
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Die Begründung wird sicherlich sein:"Wir leben in einem gewaltfreien Deutschland, in dem gewaltverherrlichende Animes wie DBGT fehl am Platze sind, doch wegen der großen Nachfrage haben wir uns dennoch entschlossen DBGT zu zeigen, wobei wir die hälfte der Folgen weg lassen und die restlichen bis zur Unkettlichkeit verstümmeln indem wir die Hälfte wegschneiden, wir hoffen du hast Verständnis für diese Verarsche am Zuschauer".

Mfg deine rtl2 Redaktion
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Hehe, daran hab ich schon gedacht und geschrieben, dass die Szenen garantiert nicht Brutaler sind als bei DBZ, aber naja, wir werden ja sehen.
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

klar sind die brutaler, in der ganzen sendung rollen so viele köpfe, ich hab mich gewundert, dass die die überhaupt ausstrahlen
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

naja ihr beiden. Wenn auf rtl 2 nur die "Kinderfolgen" laufen, wo habt ihr dann die "richtigen" gesehen?
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Niki123 hat geschrieben:naja ihr beiden. Wenn auf rtl 2 nur die "Kinderfolgen" laufen, wo habt ihr dann die "richtigen" gesehen?
Wie fast alles Filme und Serien kannste auch DB GT in Netzt runterladen oder mann kanns auch auf legalem Wege bekommen.
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Wobei ich denke, das die meisten sie auf illegalem Wege besorgt haben.
Sdan-theChosenOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sdan-theChosenOne »

Un wo, bekommt man des legal?!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Auf DVD z.B.
Wobei man dort auch schauen muss damit man keine Hong Kong Kopie kriegt sondern nen ordentlichen Import Händler suchen und gut ist.
johndoe-freename-98627
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98627 »

Als ich denn kampf Baby Son goku gesehen hab musste ich fasst kotzen.Man sieht wie son goku auf baby zukommt im eine verpassen will DANN!!!!!!!!!sieht mann einfach wie baby am boden liegt.Es ist einfach zum kotzen bei sendungen wie dragon ball wir geschnipelt was das zeug hält aber wenn um 8.uhr auf pro sieben in den nachrichten verletzte von teror anschlägen sieht ist alles in ordnung.!!!!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Hab mir eben die fehlenden Folgen mit Goku gegen Super17 auf Youtube angekuckt(in englisch natürlich) Unvergleichbar mit den deutschen Folgen, emotionale Stimmensynchro alles Klasse, geile Musik, da kriegt man endlich wieder Gänsehaut, wenn Goku sein Kamehameha startet, aber auf RTL2: "oh großvater, der böse drache tötet micht, hilfe"
"ja, pan ich komme dir schon zur hilfe hab keine angst, kame hame ha, *wuuusch* juhu, gewonnen.........sonst war das immer Baaa bäääm booooom Wuuusch, yeeeeeeaaaahh!!! :lol:
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Jaja ist ja gut :biggrin:
johndoe-freename-98627
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98627 »

silverarrow hat geschrieben:Hab mir eben die fehlenden Folgen mit Goku gegen Super17 auf Youtube angekuckt(in englisch natürlich) Unvergleichbar mit den deutschen Folgen, emotionale Stimmensynchro alles Klasse, geile Musik, da kriegt man endlich wieder Gänsehaut, wenn Goku sein Kamehameha startet, aber auf RTL2: "oh großvater, der böse drache tötet micht, hilfe"
"ja, pan ich komme dir schon zur hilfe hab keine angst, kame hame ha, *wuuusch* juhu, gewonnen.........sonst war das immer Baaa bäääm booooom Wuuusch, yeeeeeeaaaahh!!! :lol:
Ganau das meine ich auch also Dragon ball Z ist GT Haushoch überlegen
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

habt ihr schon mal naruto gesehn? da ist VIEL weggeschnitten