Jop ist optional und knn auch umgewandelt werden. Ist aber lustig (bzw. nervig) wenn du es auf deinem 4:3 Stand-PC installierst, dann auf deinem Breitbild-Laptop, dort die Taskleiste an den linken Rand schiebst und wieder zum Stand-PC zurückgehst und feststellen musst dass die Taskleiste dort nun auch links istsourcOr hat geschrieben:Das ist afaik auch optional, ich würde es persönlich auch niemals tun, Store my ass.Deadringer hat geschrieben:(...)Was dieser Quatsch mit der Live-Kontoverknüpfung soll, weiss ich auch nicht. Das sollte man auf jeden Fall als optional anbieten. Remote Desktop sieht ganz gut aus mit den Tabs.
In Sachen Performance will ich mich mal nicht zu weit ausm Fenster lehnen. Läuft aktuell im VM und dementsprechend zäh. Aber generell könnte ich glaub ich keinem Kunden Windows 8 verkaufen

Und wo wir schon bei VM's sind: Dass Windows 8 mit HyperV geliefert wird ist auch sehr nett. Mal eben schnell 'ne Win7-VM aufsetzen ohne auch nur ein externes Tool runterladen zu müssen.