Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

imminent666
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von imminent666 »

Okay, ich werde mal einen Bekannten an meinen Router lassen...
Ich habe von so technischen Dingen eher wenig Ahnung.
Vielleicht liegt es wirklich daran, will ich ja nicht ausschliessen.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld, Beda! :) Hoffentlich bald, haben schon länger nicht mehr
zusammen gezockt und der rest der Gang (Daemonca, Demoka und andere) spielen nur noch
Battlefield 3.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

imminent666 hat geschrieben:Okay, ich werde mal einen Bekannten an meinen Router lassen...

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld, Beda! :) Hoffentlich bald, haben schon länger nicht mehr
zusammen gezockt und der rest der Gang (Daemonca, Demoka und andere) spielen nur noch
Battlefield 3.
Also dich hab ich damit jetzt garnicht gemeint Immi, ich hoffe du hast das jetzt nicht falsch verstanden :lol:
aber wir können gerne mal zocken, hab schon mitbekommen dass die anderen jetzt auf einmal BF3 zocken :|
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

http://www.youtube.com/watch?v=CtTRuPYGpW8

http://www.youtube.com/watch?v=WjKCFjHz ... ure=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=p8H5s-MX ... ure=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=voqoblIC ... ure=relmfu

Sowas ist für mich kein Spielspaß mehr. Du kannst das auch gerne für ein Märchen halten, aber ich glaube die Videos sind wohl eindeutig oder? Und wer jetzt auch noch sagt das man zu blöd zum zielen ist, dann weiß ich nicht mehr. Das verdirbt mir einfach den Spaß, weil ich dadurch einfach nichts holen kann und ständig verrecke wodurch Duelle vollkommen unfair werden und die gesamte Balance im Spiel nicht mehr vorhanden ist.

Epic müsste sich nur mal aufraffen und was dagegen tun, dann würde ich und wahrscheinlich auch reichlich andere mal weniger motzen. Zumindest bei Gears 2 hatte ich dieses extreme hängenbleiben an Kanten und "Fehlschüsse" nie ;)
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Die Videos sprechen eine eindeutige Sprache... Sowas ist mir bis jetzt noch kaum aufgefallen (ich treff ja eher selten), aber sowas...ich kann es durchaus verstehen, wenn da dem einen oder anderen der es häufiger erlebt dann die Lust am Spielen vergeht.

Edit: im zweiten Video von oben @0:31...wie dreht sich der Kerl so schnell? Selbst mit Sense auf 30 ist das ein Ding der Unmöglichkeit...
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Bedameister hat geschrieben:
imminent666 hat geschrieben:Okay, ich werde mal einen Bekannten an meinen Router lassen...

Battlefield 3.
Also dich hab ich damit jetzt garnicht gemeint Immi, ich hoffe du hast das jetzt nicht falsch verstanden :lol:
aber wir können gerne mal zocken, hab schon mitbekommen dass die anderen jetzt auf einmal BF3 zocken :|

Mit Dir immer wieder gerne!
:) :) :)
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

WrathOfGod83 hat geschrieben:Edit: im zweiten Video von oben @0:31...wie dreht sich der Kerl so schnell? Selbst mit Sense auf 30 ist das ein Ding der Unmöglichkeit...
Da dreht sich keiner schnell um, Valera wird einfach von hinten gegnashert :wink:

Wenn man sich die Vids so anschaut, sieht man aber auch oft genug wie die Kugeln daneben gehen.
Ehrlich gesagt dürfte das aber auch jeder Gears-Spieler kennen, der Gegner müsste platt sein ... ist er aber dann doch nicht. Das bringt Gears einfach so mit sich. Das ist ja nicht die Regel und die unzähligen Male wo es läuft machen diese Aussetzer vergessen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So Guardian macht mir mitlerweile richtig Spaß. Der Modus ist echt hammer. Wenn jetzt noch alle anderen Spieler checken wie er funktioniert kanns ja richtig losgehen :D
Ich finde es einfach richtig geil als Leader wenn man alles versucht am leben zu bleiben. Wenn Gegner kommen einfach reißaus nehmen und einmal quer über die Map sprinten in die Sicherheit deiner Mitspieler und die Gegner im Nacken. Das gibt einem einfach den Thrill. Geiler natürlich wenn man dem gegnerischen leader auf den Versen ist und ihn dann endlich erwischt, einfach geil. Viele checken den Modus halt noch nicht. Viele Leader stürmen einfach los und lassen sich töten. Oder wenn der feindliche Leader tot ist denke viele leute die Leader sind sie können jetzt auch noch nen Kill abstauben und sprinten los und lassen sich abknallen. Dann steht es auf einmal wieder ausgeglichen und man verliert noch. Dabei kann man sich doch als Anführer zurück lehnen wenn der feindliche Leader down ist und sich seine 250 Punkte abholen und außerdem kriegt man ja noch das Ribbon. Hab dadurch bei der Medal dazu jetzt auch schon 28 Ribbons auf die schnelle bekommen.
Das einzige was nervt ist allerdings der Erfolg. Das finde ich von Epic richtig scheiße dass sie das gemacht haben. Auf den FoN Karten versuchen jetzt alle als Leader die 10 Kills zu boosten. Das zerstört irgendwie das ganze Spiel. Auch weil man selber immer daran denkt endlich die 10 Kills zu bekommen. Und das Skin sieht so geil aus. Habs heute schon gesehen, einfach hammer :(
Aber Guardian Private wird wohl nix befürchte ich

€: Dieses Wochenende Double XP !!!
Fuck jeah perfekt. Dann wird nochmal heftigst gegearst. Vieleicht auch mal wieder ne Runde Horde auf Insane und dann rückt der 2. Re-Up schon näher. Ab nächster Woche hab ich erstmal keine Zeit zum gearsen, muss wieder lernen -.-
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Double XP...supergeil!
Ich geh`dieses WE nicht aus der Wohnung.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Nice, dann komm ich vielleicht auch in absehbarer Zeit mal in den "grünen" Bereich.
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Double EXP ist ja mal sehr nice, gibt´s die in allen Spiellisten oder nur inder Raven Down-Eventliste?
Tocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tocker »

Uh Horde auf Insane klingt sehr interessant. Ich verstehe manchmal nicht was auf Horde public so abgeht. Ich hab jetzt 5 mal mit einer durchaus tauglichen Gruppe gespielt die ohne große Probleme vorwärts gekommen ist. Dann, jedes mal bei Welle 37, zack bumm, alle Weg und ich stehe alleine da. Steckt dahinter irgendein Geheimnis welches ich noch nicht verstanden habe oder ist das nur Zufall?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@Tocker :

Ich habe bisher immer Horde auf public gezockt und hatte ähnliche Probleme. Bislang kam ich nur zweimal komplett durch, ansonsten flog ich meistens in den 30iger Wellen raus.Einmal sogar in Welle 46. was sehr übel ist.
Bei mir tritt das Problem speziell dann auf, wenn jeder der Gruppe weggestorben ist. Danach werden alle vom Server gekickt.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Horde auf Insane würde ich auch gerne mal versuchen.
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

porii hat geschrieben:Habe immerhin gut 100 Euro in das Spiel investiert und will ein Spiel was funktioniert, weil ich Gears nunmal eigentlich sehr gerne habe.
Ich glaub das liegt an eurer Verbinung. Bei mir läuft das Spiel reibungslos, diese wtf-Momente habe ich eigentlich nur, wenn ein neuer DLC erscheint. Wahrscheinlich weil ich nicht mehr auf dedizierte Server spiele. Sobald ich mir den DLC kaufe läuft das Spiel wieder super (kauf die immer ein paar Tage nach Release).
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Also die Doppel XP sollten überall gelten, Versus, Horde und Biest. Es soll auch extra Skins geben die nur dieses WE gelten. Ich hab heut noch nich gezockt, mal kucken ob es schon gilt.
Gibt ja auch ne Spielliste wo nur Raven Down läuft :mrgreen: