So Guardian macht mir mitlerweile richtig Spaß. Der Modus ist echt hammer. Wenn jetzt noch alle anderen Spieler checken wie er funktioniert kanns ja richtig losgehen

Ich finde es einfach richtig geil als Leader wenn man alles versucht am leben zu bleiben. Wenn Gegner kommen einfach reißaus nehmen und einmal quer über die Map sprinten in die Sicherheit deiner Mitspieler und die Gegner im Nacken. Das gibt einem einfach den Thrill. Geiler natürlich wenn man dem gegnerischen leader auf den Versen ist und ihn dann endlich erwischt, einfach geil. Viele checken den Modus halt noch nicht. Viele Leader stürmen einfach los und lassen sich töten. Oder wenn der feindliche Leader tot ist denke viele leute die Leader sind sie können jetzt auch noch nen Kill abstauben und sprinten los und lassen sich abknallen. Dann steht es auf einmal wieder ausgeglichen und man verliert noch. Dabei kann man sich doch als Anführer zurück lehnen wenn der feindliche Leader down ist und sich seine 250 Punkte abholen und außerdem kriegt man ja noch das Ribbon. Hab dadurch bei der Medal dazu jetzt auch schon 28 Ribbons auf die schnelle bekommen.
Das einzige was nervt ist allerdings der Erfolg. Das finde ich von Epic richtig scheiße dass sie das gemacht haben. Auf den FoN Karten versuchen jetzt alle als Leader die 10 Kills zu boosten. Das zerstört irgendwie das ganze Spiel. Auch weil man selber immer daran denkt endlich die 10 Kills zu bekommen. Und das Skin sieht so geil aus. Habs heute schon gesehen, einfach hammer

Aber Guardian Private wird wohl nix befürchte ich
€: Dieses Wochenende Double XP !!!
Fuck jeah perfekt. Dann wird nochmal heftigst gegearst. Vieleicht auch mal wieder ne Runde Horde auf Insane und dann rückt der 2. Re-Up schon näher. Ab nächster Woche hab ich erstmal keine Zeit zum gearsen, muss wieder lernen -.-