Scorcher24 hat geschrieben:
Genau, jeder der nicht deiner Meinung ist, plappert nur der Industrie nach. Ganz toll.
Nein, Brakiri, ich glaube daran. Wer es kopiert/runterlädt, stärkt die Bastion DRM.
Und ja, es ist so einfach. Diese ganzen halbgaren Entschuldigungen sind nur lächerliche Versuche das eigene Fehlerverhalten vor sich selbst zu rechtfertigen.
Bist mir ja schon mit unqualifizierten Posts in der WoP auf den Sack gegangen, dass du hier Moderator bist ist traurig genug. Naja, hier geht's nicht um meine Meinung über dich, ich wollte auf etwas anderes hinaus:
Reiß dich mal gefälligst zusammen und tu nicht das was du anderen vorwirfst, nämlich deine Meinung anderen aufzuzwingen. Es gibt keine "Wahrheit", es gibt nichts was dich in deiner Meinung untermauert. Mehr als eine Meinung ist es nicht, mach dich nicht wichtiger als du bist. Das gilt natürlich auch für die, die deine Meinung nicht teilen und mit der Gleichen Vehemenz versuchen, andere zu überzeugen. Du sagst doch selber "Ich glaube daran", ab dem Punkt ist doch jeder Gehalt deiner totalitären Aussage verflogen, denn Glauben ist kein Argument, wenn du eine korrekte Aussage tätigen willst, dann sag wenigstens noch dazu, dass du deine Meinung als Option darstellst und nicht als Allgemein gültig.
So bist du jedoch nicht glaubwürdig oder diskussionsfähig. Du diskreditierst andere indem du Behauptungen(!) aufstellst die auch wieder nicht bewiesen, sondern nur deine Meinung sind. Mimimi, "die versuchen sich damit vor sich selbst zu rechtfertigen". Ich denke, viele Downloader haben kein Problem (kein Schuldgefühl) mit illegalen DLs und müssen sich somit auch nicht vor sich selbst rechtfertigen. Ob ich Recht habe weiß ich nicht, aber es ist ein Punkt dem man nachgehen sollte, wenn man eine Antwort geben will, so wie du es willst. Pauschalisieren hilft da nicht. Stell deine Meinung nicht als Tatsache, sondern wirklich als Meinung dar, und lass anderen ihre Meinung solange du keine Beweise bringen kannst.
Wie gesagt, gilt auch für alle anderen, ich habe nur dich rausgepickt weil du am auffälligsten erscheinst.