Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Weiter so Köln =)
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise würde ich mich natürlich auch riesig freuen, wenn Dortmund verliert, aber heute sollten sie gewinnen :/
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Oha, schöne Bude von Kagawa!
edit: ...und das 1:3 nice vorbereitet.
edit: ...und das 1:3 nice vorbereitet.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Oh nee Kagawa sammelt Scorerpunkte =( Götze soll zurück!!!
Scheiße ist Köln schlecht!
Scheiße ist Köln schlecht!
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
knappMoskitoBurrito hat geschrieben:Weiter so Köln =)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ein Remis gegen Bayern(wo wir schon ewig nicht mehr daheim verloren haben) ist deutlich wahrscheinlicher als ein sieg gegen Freiburg, gegen die wir einfach immer verlieren.Suppression hat geschrieben:Vor ein paar Wochen sah es echt so aus, als könnte der Club jetzt relativ befreit aufspielen - nun stecken sie wieder mittendrin in der Scheiße. Nächste Woche Bayern, das wird auch wieder 'ne Nullnummer. Gegen Freiburg und Lautern muss man gewinnen, sonst kann man der Bundesliga wieder Gute Nacht sagen. Man, man, man.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
...das post könnte glatt vom Statistik-Freund D-T stammen ^^
2. Liga Ergebnisse bisher echt klasse. Muss nur Morgen 'n Sieg her
2. Liga Ergebnisse bisher echt klasse. Muss nur Morgen 'n Sieg her
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Noch mehr Statistik für diese Saison: Wenn ich im Stadion war hat Union immer gewonnen.
und morgen bin ich wieder anwesend!
Rechne allerdings nicht wirklich mit nem Sieg...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:...das post könnte glatt vom Statistik-Freund D-T stammen ^^
"Über Freiburg lacht die Sonne, über Nürnberg die ganze Welt."
Hat weniger was mit Statistik zu tun, als dass die einfach der Horrorgegner für Nürnberg schlechthin sind. Die spielen meistens die größte Scheiße gegen uns und gewinnen doch immer irgendwie und jedes Mal denkt man sich "WTF??". Außerdem sind die momentan saugut drauf, kann mir nicht vorstellen, dass wir da auch unter normalen Umständen irgendwas holen. Gegen Bayern schon eher, weil da Nürnberg das tun kann, was sie als einziges können: Mauern.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Götze hat seinen vertrag bis 2016 verlängert!
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb ... 35,1599449
Also das kommt jetzt doch überraschend, hatte eigentlich schon ziemlich sicher mit seinem Abgang zum Sommer gerechnet.
Aber umnso besser das er jetzt bleibt.
Also das kommt jetzt doch überraschend, hatte eigentlich schon ziemlich sicher mit seinem Abgang zum Sommer gerechnet.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
SAUBER!!Boesor hat geschrieben:Götze hat seinen vertrag bis 2016 verlängert!
Das Bild auf bvb.de dazu ist ja der Burner

Jetzt muss nur noch Shinji gehalten werden, dann passt das für ne ganze Weile.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
hm naja, bin davon ausgegangen, dass er noch mind. 1 Jahr bleibt. Aber so beendets zumindest für den Sommer die Spekulationen. Dennoch glaub ich nicht, dass er bis 2016 bleibt. Wär nicht der erste, der langfristig verlängert und dann nach einem Jahr weg ist. Denk aber mal in dem Vertrag sind werden bezüglich eines Abgangs dann auch einige Formalitäten drinnstehen.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Überrascht mich nicht wirklich. Nach dieser langen Verletzung muss er erstmal schauen dass er sich in Dortmund wieder richtig durchsetzt, und am Beispiel Sahin hat er ja gesehen dass man durchaus zu früh zu den ganz großen wechseln kann.Boesor hat geschrieben:Götze hat seinen vertrag bis 2016 verlängert!
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Am Talent von Götze gab es ja trotz verletzung keinen zweifel wie das offenbar hartnäckige Interesse Arsenals ja gezeigt hat. Und sein vertrag wäre im Sommer ja auch nicht ausgelaufen, insofern war eigentlich keine Eile seitens Götze vorhersehbar.machbetmu hat geschrieben: Überrascht mich nicht wirklich. Nach dieser langen Verletzung muss er erstmal schauen dass er sich in Dortmund wieder richtig durchsetzt, und am Beispiel Sahin hat er ja gesehen dass man durchaus zu früh zu den ganz großen wechseln kann.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Okay, so gesehen ist die Verlängerung recht überraschend. Ich hab mich eher darauf bezogen dass du einen Abgang diesen Sommer erwartet hast. Gerade auch weil ich noch eine Äußerung von Götze im Ohr hatte, dass er sich auf das Zusammenspiel mit Reus im nächsten Jahr freut.Boesor hat geschrieben:Am Talent von Götze gab es ja trotz verletzung keinen zweifel wie das offenbar hartnäckige Interesse Arsenals ja gezeigt hat. Und sein vertrag wäre im Sommer ja auch nicht ausgelaufen, insofern war eigentlich keine Eile seitens Götze vorhersehbar.machbetmu hat geschrieben: Überrascht mich nicht wirklich. Nach dieser langen Verletzung muss er erstmal schauen dass er sich in Dortmund wieder richtig durchsetzt, und am Beispiel Sahin hat er ja gesehen dass man durchaus zu früh zu den ganz großen wechseln kann.