Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von MoskitoBurrito »

Weiter so Köln =)
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Normalerweise würde ich mich natürlich auch riesig freuen, wenn Dortmund verliert, aber heute sollten sie gewinnen :/
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Oha, schöne Bude von Kagawa!

edit: ...und das 1:3 nice vorbereitet.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Oh nee Kagawa sammelt Scorerpunkte =( Götze soll zurück!!!

Scheiße ist Köln schlecht!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Weiter so Köln =)
knapp
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Suppression hat geschrieben:Vor ein paar Wochen sah es echt so aus, als könnte der Club jetzt relativ befreit aufspielen - nun stecken sie wieder mittendrin in der Scheiße. Nächste Woche Bayern, das wird auch wieder 'ne Nullnummer. Gegen Freiburg und Lautern muss man gewinnen, sonst kann man der Bundesliga wieder Gute Nacht sagen. Man, man, man.
Ein Remis gegen Bayern(wo wir schon ewig nicht mehr daheim verloren haben) ist deutlich wahrscheinlicher als ein sieg gegen Freiburg, gegen die wir einfach immer verlieren.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...das post könnte glatt vom Statistik-Freund D-T stammen ^^

2. Liga Ergebnisse bisher echt klasse. Muss nur Morgen 'n Sieg her :D
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Noch mehr Statistik für diese Saison: Wenn ich im Stadion war hat Union immer gewonnen. :D und morgen bin ich wieder anwesend! ;) Rechne allerdings nicht wirklich mit nem Sieg...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Pyoro-2 hat geschrieben:...das post könnte glatt vom Statistik-Freund D-T stammen ^^

"Über Freiburg lacht die Sonne, über Nürnberg die ganze Welt."
Hat weniger was mit Statistik zu tun, als dass die einfach der Horrorgegner für Nürnberg schlechthin sind. Die spielen meistens die größte Scheiße gegen uns und gewinnen doch immer irgendwie und jedes Mal denkt man sich "WTF??". Außerdem sind die momentan saugut drauf, kann mir nicht vorstellen, dass wir da auch unter normalen Umständen irgendwas holen. Gegen Bayern schon eher, weil da Nürnberg das tun kann, was sie als einziges können: Mauern.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Götze hat seinen vertrag bis 2016 verlängert!

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb ... 35,1599449

Also das kommt jetzt doch überraschend, hatte eigentlich schon ziemlich sicher mit seinem Abgang zum Sommer gerechnet.
Aber umnso besser das er jetzt bleibt.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Boesor hat geschrieben:Götze hat seinen vertrag bis 2016 verlängert!

Also das kommt jetzt doch überraschend, hatte eigentlich schon ziemlich sicher mit seinem Abgang zum Sommer gerechnet.
SAUBER!! :)

Das Bild auf bvb.de dazu ist ja der Burner :) (Watzke)

Bild

Jetzt muss nur noch Shinji gehalten werden, dann passt das für ne ganze Weile.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

hm naja, bin davon ausgegangen, dass er noch mind. 1 Jahr bleibt. Aber so beendets zumindest für den Sommer die Spekulationen. Dennoch glaub ich nicht, dass er bis 2016 bleibt. Wär nicht der erste, der langfristig verlängert und dann nach einem Jahr weg ist. Denk aber mal in dem Vertrag sind werden bezüglich eines Abgangs dann auch einige Formalitäten drinnstehen.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Boesor hat geschrieben:Götze hat seinen vertrag bis 2016 verlängert!

Überrascht mich nicht wirklich. Nach dieser langen Verletzung muss er erstmal schauen dass er sich in Dortmund wieder richtig durchsetzt, und am Beispiel Sahin hat er ja gesehen dass man durchaus zu früh zu den ganz großen wechseln kann.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

machbetmu hat geschrieben: Überrascht mich nicht wirklich. Nach dieser langen Verletzung muss er erstmal schauen dass er sich in Dortmund wieder richtig durchsetzt, und am Beispiel Sahin hat er ja gesehen dass man durchaus zu früh zu den ganz großen wechseln kann.
Am Talent von Götze gab es ja trotz verletzung keinen zweifel wie das offenbar hartnäckige Interesse Arsenals ja gezeigt hat. Und sein vertrag wäre im Sommer ja auch nicht ausgelaufen, insofern war eigentlich keine Eile seitens Götze vorhersehbar.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Boesor hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben: Überrascht mich nicht wirklich. Nach dieser langen Verletzung muss er erstmal schauen dass er sich in Dortmund wieder richtig durchsetzt, und am Beispiel Sahin hat er ja gesehen dass man durchaus zu früh zu den ganz großen wechseln kann.
Am Talent von Götze gab es ja trotz verletzung keinen zweifel wie das offenbar hartnäckige Interesse Arsenals ja gezeigt hat. Und sein vertrag wäre im Sommer ja auch nicht ausgelaufen, insofern war eigentlich keine Eile seitens Götze vorhersehbar.
Okay, so gesehen ist die Verlängerung recht überraschend. Ich hab mich eher darauf bezogen dass du einen Abgang diesen Sommer erwartet hast. Gerade auch weil ich noch eine Äußerung von Götze im Ohr hatte, dass er sich auf das Zusammenspiel mit Reus im nächsten Jahr freut.