Sarabi hat geschrieben:. Mit fast 11k GS Gruppendurchschnitt

Menschenmüll detektiert, Gespräch terminiert.
1 Woche Forenpause.
Scorcher24
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sarabi hat geschrieben:. Mit fast 11k GS Gruppendurchschnitt

Ich hab mir kürzlich erst Uncharted: Golden Abyss gekauft. Da gibt es eine Option namens "Auto Aim".brent hat geschrieben:Ja, ich finds auch grässlich, dass man in Shootern selbst laufen muss und dann immer dieses Geballere, geht das nicht auch anders?
Und das soll in WoW anders sein?Worrelix hat geschrieben:Du musst aber zugeben, daß so einiges mit Reden erheblich leichter fällt.In der echten Welt wird auch keiner gezwungen zu reden, dabei ist die Welt ein riesiges MMO ...
Zum Beispiel:
- zu beschreiben, welcher Fehler an deinem Computer vorliegt
- bei deiner Bank ein passendes Kontomodell auszuwählen
- bei einem Flirt ein Kompliment machen
- beim Bäcker etwas einkaufen
- eine CD im Laden vorbestellen
- im Gerichtssaal den Angeklagten verteidigen
- ...
Ja, ich habe schon oft im LFG nach Gruppen gesucht und jedem, der mich auf den Dungeonbrowser verwiesen hat, folgendes gefragt: "What the hell are you doing in the LFG channel, then?" (Auf Deutsch: "Was zur Hölle hast du dann im LFG Channel verloren?"Madaa hat geschrieben:In ner Hauptstadt trashtalk zu betreiben ist kein Kunststück. Aber hast du mal ernsthaft versucht ne Gruppe für eine bestimmte Instanz zu finden? Da wirst du im Chat nur auf den Dungeonbrowser verwiesen. Desweiteren wird man ja sogar Belohnt, wenn man den Dungeonbrowser nutzt.
Und was manche Leute hier für unglaublich nichtssagende Aussagen von sich geben... unglaublich.Suppression hat geschrieben:Also was manche Leute hier für einen Scheiß von sich geben... unglaublich.
Nun zu seiner Verteidigung er war schon immer so.Sarabi hat geschrieben:@Suppression
"Dein Beitrag ist hirnverbrannt" "Du laberst Müll" "Manche geben einen Scheiss von sich"
Für mich nicht gerade das glorreiche Beispiel von Kommunikationsfähigkeit was du da so schreibst. Eigentlich gleich ein Grund mehr das gequatsche in einem MMO auf ein Minimum zu reduzieren. Denn es besteht ja auch dort die Gefahr jemandem über den Weg zu laufen, der einfach alles was andere sagen Scheisse findet und nichtmal sagen kann oder will warum das so ist.
Nein danke, mit jemandem, der ernsthaft in dieser Diskussion ein solches Argument bringt:Drano hat geschrieben:Und was manche Leute hier für unglaublich nichtssagende Aussagen von sich geben... unglaublich.Suppression hat geschrieben:Also was manche Leute hier für einen Scheiß von sich geben... unglaublich.
Das Mindeste, das du tun kannst, ist ein Beispiel zu nennen, was du als "Scheiss" definierst.
Nicht alle können deine Gedanken lesen, weisst du?
Habe ich gar keine Lust zu diskutieren. Denn dieser ganze "Ihr müsst den DF ja nicht nutzen" Quark ist einfach nur eine hohle Phrase und ein Totschlagargument.Ich hab mir kürzlich erst Uncharted: Golden Abyss gekauft. Da gibt es eine Option namens "Auto Aim".
Was habe ich wohl als erstes gemacht:
1. Rumgemeckert, dass diese Option existiert?
2. Option ausgeschaltet und vergessen?
Ein halbes Gehirn reicht schon aus, um die richtige Antwort ohne mehrmaliges Raten herauszufinden.
FuerstderSchatten hat geschrieben:
Und man musste nur den Teil lesen um zu verstehen dass du nichtmal ansatzweise nen Plan hast worum es geht.Drano hat geschrieben:Ich hab mir kürzlich erst Uncharted: Golden Abyss gekauft. Da gibt es eine Option namens "Auto Aim".brent hat geschrieben:Ja, ich finds auch grässlich, dass man in Shootern selbst laufen muss und dann immer dieses Geballere, geht das nicht auch anders?
Was habe ich wohl als erstes gemacht:
1. Rumgemeckert, dass diese Option existiert?
2. Option ausgeschaltet und vergessen?
Ein halbes Gehirn reicht schon aus, um die richtige Antwort ohne mehrmaliges Raten herauszufinden.
...
Du bist ja richtig kreativ, aber dein Gemüt ist sondersgleichen.Suppression hat geschrieben:FuerstderSchatten hat geschrieben:
Sagt der, der lieber anonym in einem MMO chattet, anstatt sein Haus zu verlassen um mit echten Leuten zu reden.brent hat geschrieben:Schön übrigens, wie ihr konsumzerfressenen Sozialversager nicht ein einziges Mal auf den Aspekt der Gruppenkommunikation seitdem eingeht, sondern nur auf Channels, die ihr genausogut auch hättet ausblenden können, um bei eurer saudummen Argumentation zu bleiben.