Da es nur ein Team ist und nebenbei die XBLA-Variante gemacht wurde....naja,egal.Ansonsten alles absolut richtig.Es ist ja auch nicht so als hätten die Firmen die Kohle ein Spiel 5 Jahre in Enwicklung zu lassen: Final Fantasy soll jetzt jedes Jahr einen Ableger bekommen und selbst Diablo 3 kommt mit Einschnitten auf den Markt...ist ja nur die Retail-Fassung,kann ja alles gepatcht werden....Heruwath hat geschrieben:"Wir ersticken uns und unsere Kunden mit überproduzierten und nicht originellen Spielen (Derivate), die fünf Jahre in Entwicklung sind."
Zu geil. Einfach nur zu geil. Ja wir ersticken unsere Kunden mit dem selben überproduzierten Mist. Deswegen kaufen sich auch unsere Kunden jedes Jahr ihr Fifa, Madden und CoD, weil sie daran ersticken. Deswegen mecken die Kunden über schlechte Texturen in Spielen. Ja wir sollten keine Aufwändigen Projekte mehr starten, weil unsere Kunden ja mit kleinen, simplem Spielen total Zufrieden sind. nicht dass sie gleich "casual" oder "bugs" schreien. Nicht dass sie über die fehlende Komplexität meckern sie ersticken ja daran, ganz klar.
Ehrlich selten so ein Rotz gehört.
Versteht mich nicht falsch. Ich respektiere ihre Leistung ein Spiel wie torchlight in nur 11 Monaten zu entwickeln, aber bitte vergleiche torchlight nicht mit Giganten wie z.B. Diablo 3 (welche solche Erwartungen seitens der Kunden mit sich bringen, dass es fast unmöglich ist diesen überhaupt gerecht zu werden) Oder um es etwas genauer zu betrachten und im eigenen Lager mal nachzuschauen. Torchlight 1 wurde in 11 Monaten entwickelt. Torchlight 2 befindet sich bereits im dritten Jahr (Laut dem aktuellen release date wären es immerhin 2,5 Jahre). Natürlich wir müssen uns von überproduzierten Projekten mit langen Entwicklungszeiten distanzieren.
Eigentlich auch eine Ironie soetwas von jemanden zu hören der ein altes Spielprinzip wieder hervorgeholt hat welches nach BG:DA2 fast überhaupt nicht mehr bedient wurde und nichts so wirklich neu gemacht hat. Ich fand Torchlight klasse,keine Frage,aber man sollte da schon ehrlich mit sich selbst sein.