Dragon Age II: Keine Erweiterung mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age II: Keine Erweiterung mehr

Beitrag von nawarI »

darüber hinaus habe man aber mit dem Spiel abgeschlossen.
Das habe ich schon vor dem Release. Jetzt haben es auch die letzten kapiert. :lol:
Oldholo hat geschrieben:[...]ME3 ist das erste RPG von ihnen, das ich nicht besitze..:?
... Ich beruhige dich mal und sage, dass du wirklich jedes RPG von Bioware besitzt.
Die Mass Effect-Reihe ist super, aber für mich kein Rollenspiel.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Bild
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Exalted March wurde auch nur eingestampft, weil das Spiel bei der Community mit gemischten Gefühlen angenommen wurde und man nicht den gewünschten *Mass Effect* (Kalauer incoming) damit erzielen konnte. Man erinnere sich an die teilweise vernichtenden Metacritic Wertungen der Spieler.
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von TheOriginalDog »

iqunimatrix hat geschrieben:Also offener als Skyrim geht es wohl nicht
und Skyrim und Dragon age Origins in einen Satz mit offener Spielwelt zu frohlocken
ist in meinen Augen ein Sakrileg.
Ja, dafür ist Skyrim auch so spannend wie ein Reissack. Offenheit ist ja schön und gut, aber hier wurde es schoneinmal gesagt, man kann auch ein RPG in einer kleinen, beschränkten Welt gut gestalten, wenn man sich Mühe gibt und nicht son DA2 dahinrotzt.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Mordegar hat geschrieben:Exalted March wurde auch nur eingestampft, weil das Spiel bei der Community mit gemischten Gefühlen angenommen wurde und man nicht den gewünschten *Mass Effect* (Kalauer incoming) damit erzielen konnte. Man erinnere sich an die teilweise vernichtenden Metacritic Wertungen der Spieler.
Das Addon wurde angesichts zu niedriger Verkaufszahlen von DA2 eingestampft.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Kajetan hat geschrieben: Das Addon wurde angesichts zu niedriger Verkaufszahlen von DA2 eingestampft.
Das denke ich auch, es hat sich zwar nicht mies verkauft, aber eben auch nicht unbedingt berauschend, trotzdem sehr traurig für Leute wie mich, die einfach über "Kleinigkeiten" wie oftmals verwendete Gegenden und ein sehr kampflastiges Questdesign hinwegsehen können.

Der Plot hat mir jedenfalls sehr gut gefallen, bisher einer der besten die ich erleben durfte.

Nochmal zu der Werbungssache: Ach und ihr glaubt also das Ariel reiner als rein wäscht? Oder das Milchschnitte extrem gesund ist und zur Hälfte aus guter Milch besteht? Da kann man sich nur an den Kopf fassen wie der liebe Herr Picard.

Ja die Metacritic-Usertests sind immer für einen Kalauer gut: "Be aware: by purchasing this product you are either teaching your son about homosexuality between the main character he plays and another man or you are supporting Bioware in its quest to spread homosexuality / interracial relationships among young gamers"
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Gut so, DA2 war ein Witz ... ein mäßiger um genau zu sein :cry:

Ach und wenn noch einer von BioWare Sprüche ala "Push a button and something awesome happens" ablässt, wird’s nicht gekauft. Diesem Mike Laidlaw hät ich echt gerne geschlagen dafür ...
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Soooooo schlimm war DA2 nun auch nicht. Wenn man bereit ist die durschnittliche Grafik, Backtracking und so manchen anderen Kram zu akzeptieren, so macht das Spiel auf höheren Schwierigkeitsstufen ziemlich Spass!
Man muss halt nur die Hypebrille ausziehen.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

nawarI hat geschrieben:
darüber hinaus habe man aber mit dem Spiel abgeschlossen.
Das habe ich schon vor dem Release. Jetzt haben es auch die letzten kapiert. :lol:
Richtig, so geht es mir auch. Hab keine Sekunde bereut es nicht gekauft zu haben, das Spiel war eine Verarschung am Kunden. Nun ist es endgültig tot.
ey4playersjunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ey4playersjunge »

Mordegar hat geschrieben:Exalted March wurde auch nur eingestampft, weil das Spiel bei der Community mit gemischten Gefühlen angenommen wurde und man nicht den gewünschten *Mass Effect* (Kalauer incoming) damit erzielen konnte. Man erinnere sich an die teilweise vernichtenden Metacritic Wertungen der Spieler.
Oh man, gerade Metacritic hat ja ne sehr aussagekräftige und seriöse Community.
Am besten nehmen sie sich noch Amazon-Reviews zu Herzen, dann wird das nächste Spiel bestimmt kein Flop.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von ziegenbock »

7yrael hat geschrieben:Und wenn ich damit alleine dastehe: Ich freue mich auf DA 3
Nein, du bist nicht alleine. Ich freue mich mich auch auf DA 3.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Das_Noobi hat geschrieben:
Richtig, so geht es mir auch. Hab keine Sekunde bereut es nicht gekauft zu haben, das Spiel war eine Verarschung am Kunden. Nun ist es endgültig tot.
Sinnloser Post, manche Leute hätten sich über ne Erweiterung gefreut, du eben nicht, aber warum behaupten das wäre ne Verarsche am Kunden gewesen, wenn es anderen vielleicht gefallen hat?

Ich will sowas einfach nit mehr lesen, sucht euch einfach nen anderes Spiel, was ich weniger mochte oder was mich nicht interessiert um euch auszukotzen. Ihr habts nicht gespielt, also erübrigt sich auch jegliche Wertung eurerseits. Nur weil irgendeine anonyme Mehrheit euch recht zu geben scheint, macht es vielleicht eine Minderheit traurig, denkt mal lieber darüber nach.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Weil selbst Fanboys wie du erkennen sollten das dieses Spiel mehr als unterdruchschnittlich war. Und im Vergleich zum Vergänger ein total mieser Witz. Und das sieht die Mehrheit so. Siehe Tabelle die hier gepostet wurde. Das Spiel hat sich dementsprechend schlecht verkauft. Wenn du sowas nicht lesen willst such dir ein Fanboy Forum.

Btw Wer sagt das ich es nicht gespielt habe? Ich fands überaus schlecht. Allein die Frechheit das es nur gefühlte 5 unterschiedliche Dungeons gab. Oder das manche Türen verschlossen waren und einfach für ein anderes Quest geöffnet wurden. Das ist verarschung. Ab da hab ich das Spiel von der Platte geschmissen.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Das_Noobi hat geschrieben:Weil selbst Fanboys wie du erkennen sollten das dieses Spiel mehr als unterdruchschnittlich war. Und im Vergleich zum Vergänger ein total mieser Witz. Und das sieht die Mehrheit so. Siehe Tabelle die hier gepostet wurde. Das Spiel hat sich dementsprechend schlecht verkauft. Wenn du sowas nicht lesen willst such dir ein Fanboy Forum.

Btw Wer sagt das ich es nicht gespielt habe? Ich fands überaus schlecht. Allein die Frechheit das es nur gefühlte 5 unterschiedliche Dungeons gab. Oder das manche Türen verschlossen waren und einfach für ein anderes Quest geöffnet wurden. Das ist verarschung. Ab da hab ich das Spiel von der Platte geschmissen.
Nein ich brauche das nicht zu erkennen, sei doch froh, dass du das erkannt hast. Aber vielleicht könntest du auch mal in dich gehen und nicht über etwas meckern, das anderen vielleicht gefallen hat, mach ich beispielsweise auch nicht mehr bei Spielen die mir nicht gefallen, wie Skyrim und Co.. Übrigens gerade was den ersten Teil angeht, gehen die Meinungen sehr weit auseinander, selbst hier im Forum gibt es eine Menge Leute die den ersten Teil auch nicht berauschend fanden oder sogar noch schlechter, also hast du auch nicht die universelle Meinung gepachtet.

Das Spiel hat sich nicht dermassen schlecht verkauft, es hat sich ordentlich verkauft und hat locker Gewinn eingefahren, gerade weil sie Copy und Paste benutzt haben. Es hat auch 3 DLCs. Nur hats ner Menge Leuten nicht gefallen, die warscheinlich was anderes erwartet haben, das ist ihr Pech und auch nix anderes als eine Meinung.

Außerdem empfinde ich Raubkopierer gelinde gesagt als den letzten Dreck, jetzt weisst du wenigstens was ich von dir halte. Wenn du das schon machst, behalte das gefälligst für dich. Dadurch wird auch klar wer der wahre Boy ist von uns beiden, ich habs nit nötig zu klauen und mich hinterher auch noch lächerlicherweise über ein kostenloses Spieleerlebnis so schlecht es auch subjektiv war, zu echauffieren. Das ist ja schon grenzdebil, dann sowas zu schreiben wie "Verarsche", wenn man nix bezahlt hat.
deneir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deneir »

wer hat dich denn jetzt schon wieder auf den raubkopierer trichter gebracht?