Das_Noobi hat geschrieben:Weil selbst Fanboys wie du erkennen sollten das dieses Spiel mehr als unterdruchschnittlich war. Und im Vergleich zum Vergänger ein total mieser Witz. Und das sieht die Mehrheit so. Siehe Tabelle die hier gepostet wurde. Das Spiel hat sich dementsprechend schlecht verkauft. Wenn du sowas nicht lesen willst such dir ein Fanboy Forum.
Btw Wer sagt das ich es nicht gespielt habe? Ich fands überaus schlecht. Allein die Frechheit das es nur gefühlte 5 unterschiedliche Dungeons gab. Oder das manche Türen verschlossen waren und einfach für ein anderes Quest geöffnet wurden. Das ist verarschung. Ab da hab ich das Spiel von der Platte geschmissen.
Nein ich brauche das nicht zu erkennen, sei doch froh, dass du das erkannt hast. Aber vielleicht könntest du auch mal in dich gehen und nicht über etwas meckern, das anderen vielleicht gefallen hat, mach ich beispielsweise auch nicht mehr bei Spielen die mir nicht gefallen, wie Skyrim und Co.. Übrigens gerade was den ersten Teil angeht, gehen die Meinungen sehr weit auseinander, selbst hier im Forum gibt es eine Menge Leute die den ersten Teil auch nicht berauschend fanden oder sogar noch schlechter, also hast du auch nicht die universelle Meinung gepachtet.
Das Spiel hat sich nicht dermassen schlecht verkauft, es hat sich ordentlich verkauft und hat locker Gewinn eingefahren, gerade weil sie Copy und Paste benutzt haben. Es hat auch 3 DLCs. Nur hats ner Menge Leuten nicht gefallen, die warscheinlich was anderes erwartet haben, das ist ihr Pech und auch nix anderes als eine Meinung.
Außerdem empfinde ich Raubkopierer gelinde gesagt als den letzten Dreck, jetzt weisst du wenigstens was ich von dir halte. Wenn du das schon machst, behalte das gefälligst für dich. Dadurch wird auch klar wer der wahre Boy ist von uns beiden, ich habs nit nötig zu klauen und mich hinterher auch noch lächerlicherweise über ein kostenloses Spieleerlebnis so schlecht es auch subjektiv war, zu echauffieren. Das ist ja schon grenzdebil, dann sowas zu schreiben wie "Verarsche", wenn man nix bezahlt hat.