Chieftank hat geschrieben:UrielVentries hat geschrieben:Klingt zwar toll aber werde es mirtrotzdem nicht antun.
Der "zwang" zum viel spielen ist mir indirekt zu groß.
Gibt wichtigeres im Leben.
Sollen die zocken die sonst keins haben ^^
Das wird langsam öde jedem WoW Spieler kein RL zu unterstellen.
1/10
Ich unterstelle niemanden etwas.
Letztlich nenne ich nur die Fakten. Aus meiner sicht natürlich.
Diese sicht muß ja niemand teilen!
Nehmen wir mal an jemand möchte die dicken epics einfahren und "oben" mitspielen.
Infolgedessen muß er nunmal deutlich mehr zeit investieren als jemand der nur mal eben 1-2 stunden alle paar tage daddelt. sagen wir mal im schnitt ca. 20-30 stunden die woche.
Somit "verliert" er dem "anderen" gegenüber schonmal ca. 28 Stunden. mal mehr, mal weniger. seis drum... ^^
der "andere" investiert diese zeit eventuell in andere spiele, lernen für die schule, tv gucken, lesen, was auch immer.
ein großteil dieser aktivitäten ist aber durchaus sinnvoller.
ich möche auch nicht von rl oder sowas sprechen das wäre blödsinn.
den alles was wir tun ist rl!
egal ob am pc oder in der freien natur!
ich möchte eigentlich nur einmal andeuten das ihr lustigen wow zocker (zu denen gehörte ich ja auch mal) eure zeit sinnvoller nutzt und weniger spielt.
dann erscheint euch das spielen vielleicht "wertvoller" oder eher mal als ein schöner zeitvertreib und nicht unbedingt als der raid und epic farm stress der es, wenn ihr ehrlich seid, nunmal leider ist wenn man meint "oben" mitspielen zu wollen!
steinigt mich oder tut sonstwas (könnt mir auch nen euro schicken ^^)...
btt Klingt gut aber ich habe mich von der wow sucht losgesagt und ich bleibe stark

allen anderen viel spaß damit
