4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Pyoro-2 »

:lol: Kann mich mal an 'ne party von denen erinnern, aber mehr als das equip anglotzt hab ich da nicht :mrgreen:

Ist auch so ähnlich wie SO4, wo halt iwo mein Problem liegt - wieder iwelche Kiddies, die durch 200000 random Kämpfe durchgrinden, für irgendeine total idiotisch-langweilig-vorhersehbare Story, in generischem jRPG setting, mit Dialogen, die schon SO typisch sind, dass selbst ich die zu 100% versteh (auf Japanisch, wohlgemerkt ;) ). Und Graces F ist da echt ...also die Chars...
Bild
...puh ^^ Ich bild mir ja ein, da nicht sehr empfindlich zu sein, aber iwo...hab ich auch meine Grenze. Ich mein, wenn's wie bei NIS/GUST als comedy gemeint wäre, dann könnte man ja drüber diskutieren, aber das spart ja auch wieder nicht mit Emo-Drama ...huargh, nicht aufregen Pyo, alles wird gut :lol:

Als letztes am PC hab ich ja BunnyBlack 2 durchgezockt. Hatte ich hier mal CG gepostet?
Spoiler
Show
Bild
Da weiß ich wenigstens, wo meine Motivation herkommt ;) jRPGs müssen doch nicht jedesmal so verdammt Kinder-fokusiert sein, sfz ^^
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

mhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm nettes Bild xD

Tales sieht so Knuffig aus, ich mag das iwie.
Wenn ich das Bild sehe, denk ich sofort an HyperD Neptunia ^_^ das war auch voll meines.

Hast du dir dann auch Idolmaster geholt ? :lol:

Was richtig Geil wäre, riiiiichtig GEIL.... XenoGears Remake, plus Xenosaga.... was aber nieeeemals passieren wird.... also wird eben gespielt was da ist. Vermisse Kosmos, Fei, Grahf, ID etc.... :oops:

ehm, D4 Platin schon geholt ?
Sieht cool aus, hatte ich mit D3 schon 500 x im Warenkorb, aber ohne Studium blinkt man wohl in dem Spiel ned durch oder ? Denk ich mir zumindest immer -_- :mrgreen:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Neo@

Hab ich erst bestellt, kann noch etwas dauern. MAG ist komplett online, bin echt gespannt was da bei den Massen an Leuten abgeht. (Wenns noch oft gespielt werden sollte) Deus Ex werd ich mir holen, wenn Du das sagst, dann muss es richtig schlimm werden... :ugly:

Pyoro, nach der ersten PSX war meine jap. Rollenspielphase komplett verloschen und haelt Gott seit Dank, ooops hab Xenosaga (PS2) vergessen, aber sonst hab ich nichts mehr angefasst. Ich kanns echt nicht mehr sehen. Kinder beim Weltretten, oh Man, fass auch kein Final Fantasy mehr an... alleine dieses NPC anreden und zugemuellt werden,.... buahhh, Ich hasse Rollenspielstaedte und -doerfer..
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Da du das letzte mal dieses Zombie Slayer game O..nichanbara... dingens oder so erwähnt hast, schau dir mal Lollipop Chainsaw an, das schon PreOrdered.... Gedanklich ^__^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hab schon noch Bock auf jRPGs, aber die sind halt alle zu ähnlich (oder direkt scheiße, je nachdem ;) ). Ist halt ähnlich wie mit RPGs generell, iwie geht's für meinen Geschmack in die falsche Richtung. Also zock ich halt oldies/indies/obskure PC vn Hybriden ^^

²Neo
Aber HyperD war auch Rumblödelei und nicht über iwelche Charaktere, die so nebenbei im Dungeon über die Schwere des Seins diskutieren...mit 15... ^^

Idolm@ster ...stimmt, Teil 2 kam ja jezz auch für PS3? Naja. Ist immer so'ne Sache, Japan-Importe sind halt gerne sauteuer, ob's das dann wert ist - am PC kostet's importieren halt nix *huströchel*, da ist nicht so schlimm, wenn's dann nix taugt ^^
Nene, da bleib ich bei utub 8)
http://www.youtube.com/watch?v=rzkHA2r3ipc

D4 war mir endgame content-technisch zu ähnlich zu D3 bisher, also nae. Ist halt das selbe...nochmal, quasi ;) Aber studieren musst dafür nix, der Einstieg fällt ernsthaft leicht. Ist kein DFII oder CKII ^^
Naja, und Zeit hat man ja auch nie, kommt ja schon wieder Yakuza of ze Dead =)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

NeoAzard hat geschrieben:Da du das letzte mal dieses Zombie Slayer game O..nichanbara... dingens oder so erwähnt hast, schau dir mal Lollipop Chainsaw an, das schon PreOrdered.... Gedanklich ^__^
a

Onichan, ein Buchstabe dreht das Geschlecht komplett herum.. :Blauesauge: Onechanbara meinst Du natuerlich, hoffe ich zumindest.. :ugly:

Jeah, Lollipop Popsaw happich natuerlich auch schon bemerkt, schade, auf Blondinen steh ich nun gar nicht. Aber bei der Rockkuerze... gut... Bayonetta beispielsweise, war ueberhaupt nicht mein Fall, Castlevania im uebrigen auch (stinklangweilig) hoffe das dies hier anders wird.

Rollenspiele sind mmer noch so traege wie vor 20 Jahren, Zufallskaempfe nervig und wie gesagt, dieser NPC-Wasserkopf, den niemand braucht, verschlingt viel zu viel Zeit. Ich red doch beim Weltretten nicht mit jedem dusseligen Dorfbewohner, um rauszufinden, das Oma Okonomiyaki letzte Nacht ne Katze aufm Dach sitzen hatte. Hallo?

Wenn die Story stimmt, dann macht das Zeug natuerlich Spass, aber dazu muss der Inhalt stimmen. Demo zu FF13-2 gespielt, mir kams fast hoch, wenn ich diesen Pubertaertskaese sehe,... den Style mag ich ebenfalls ueberhaupt nicht. (Frueher haett ichs noch verschlungen, denk ich...)

Vielleicht sagt Dir Cobra - The Space Adventure was, das waere so die Richtung, aus der ein Rollenspiel geflogen kommen soll. Da stimmt alles, Aliens und Maschinenwesen, jede Frau im Tanga... schade, schade.. :wink: :mrgreen: (Auf dem MEGA CD damals durchgespielt)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

so dead island plaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatin :Hüpf: :Applaus:

tolles spiel nur eine nervige trophy
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

pacekillah hat geschrieben:so dead island plaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatin :Hüpf: :Applaus:

tolles spiel nur eine nervige trophy

GZ ich habe bis jetzt nur 1 :(
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

2. Vita Platin: Plants vs Zombies

Zu dem Spiel gibt's nicht mehr viel zu sagen - macht immer noch Spaß :)
Platin ist auch recht entspannt machbar, wobei man für zwei Trophies etwas Glück braucht (was ich hier recht schnell hatte)

Glückwunsch an pacekillah.

Und Lolipop Chainsaw will ich auch spielen... :D
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Firon hat geschrieben:2. Vita Platin: Plants vs Zombies
Glückwunsch! Zock zurzeit auch mehr auf meiner Vita als auf der PS3. Rayman schaut echt gut aus auf demBildschirm und lässt sich super steuern, jetzt hoff ich bloß dass der Schwierigkeitsgrad noch bissl mehr anzieht, bis jetzt war das ja noch nicht so schwer. Da müsste ich auch bald Platin haben, mehr als die Hälfte aller Levels hab ich komplett.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Danke ;) Rayman hätte ich mir auch geholt, wenn ich's nicht (unplatiniert) für die PS3 hätte. Vllt. iwann zum Schnäppchenpreis, denke schon auch, dass sich dass da gut spielt.

Bin zur Zeit an MotorStorm RC. Bin ich in gewisser Weise auch kurz vor der Platin - wenn ich's denn hinbekomme. Ist schon recht anspruchsvoll.

Hab' mir heute auch Uncharted Golden Abyss geholt. Das werd ich wohl dann auch die Tage anzocken :)

edit: Nun geschafft :)

3. Vita Platin: MotorStorm RC

Hat zwar nichtmal 15 Stunden gedauert, aber ich habe lange gezweifelt ob ich's hinbekomme. Freude war am Ende groß :D Auf jeden Fall ein cooles kleines Spiel, das unglaublich motivierend ist. Ist auch auf PS3 spielbar.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Platin 22 in Monopoly Streets.

Das Update darf also kommen, frisch verplatint.... :mrgreen:

MAG, Naughty Bear, Deus Ex und Dead Island sind unterwegs... Dark Scorpion, jetzt kommt der Turbowaschgang.. :lol:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Platin 22 in Monopoly Streets.

Das Update darf also kommen, frisch verplatint.... :mrgreen:

MAG, Naughty Bear, Deus Ex und Dead Island sind unterwegs... Dark Scorpion, jetzt kommt der Turbowaschgang.. :lol:
Dann streich MAG, Deus Ex und Dead Island von der to do Platin Liste, du benutzt nur mit Weichspüler ^__^ :lol:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nanananana! :lol: Bei Deinen 98 Platintrophies, sind aber auch ein paar weichgespuelte Slips von Hanna Montana dabei, oder? :Häschen: Die Monopoli Streets-Platin goennst Du Neidhammel mir wieder nicht, so siehts naemlich aus! :ugly:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Platin #21: SOCOM: Special Forces