NeoAzard hat geschrieben:Da du das letzte mal dieses Zombie Slayer game O..nichanbara... dingens oder so erwähnt hast, schau dir mal Lollipop Chainsaw an, das schon PreOrdered.... Gedanklich ^__^
a
Onichan, ein Buchstabe dreht das Geschlecht komplett herum..

Onechanbara meinst Du natuerlich, hoffe ich zumindest..
Jeah, Lollipop Popsaw happich natuerlich auch schon bemerkt, schade, auf Blondinen steh ich nun gar nicht. Aber bei der Rockkuerze... gut... Bayonetta beispielsweise, war ueberhaupt nicht mein Fall, Castlevania im uebrigen auch (stinklangweilig) hoffe das dies hier anders wird.
Rollenspiele sind mmer noch so traege wie vor 20 Jahren, Zufallskaempfe nervig und wie gesagt, dieser NPC-Wasserkopf, den niemand braucht, verschlingt viel zu viel Zeit. Ich red doch beim Weltretten nicht mit jedem dusseligen Dorfbewohner, um rauszufinden, das Oma Okonomiyaki letzte Nacht ne Katze aufm Dach sitzen hatte. Hallo?
Wenn die Story stimmt, dann macht das Zeug natuerlich Spass, aber dazu muss der Inhalt stimmen. Demo zu FF13-2 gespielt, mir kams fast hoch, wenn ich diesen Pubertaertskaese sehe,... den Style mag ich ebenfalls ueberhaupt nicht. (Frueher haett ichs noch verschlungen, denk ich...)
Vielleicht sagt Dir Cobra - The Space Adventure was, das waere so die Richtung, aus der ein Rollenspiel geflogen kommen soll. Da stimmt alles, Aliens und Maschinenwesen, jede Frau im Tanga... schade, schade.. :wink:

(Auf dem MEGA CD damals durchgespielt)