Ah, auch was geiles. Mir werden nur 2 Optionen zur Verfügung gestellt. Von Synthese ist gar keine Rede. Mir schlägt das "Kind" nur vor die Reaper zu kontrollieren, oder aber zu zerstören. Synthese erwähnt er nicht._Semper_ hat geschrieben:ka, ich kenn' das orangene ende nich. auf der citadel hat man zumindest aktiv nur 3 möglichkeiten. grün, blau oder rot - also sprung, kontrolle oder zerstörung. was hast denn gewählt?Lumilicious hat geschrieben:Erm... ich habe 32 Stunden gespielt. Full Paragon und meine Warassets liegen bei rund 3000 (6000@50%).
Das orangene ist Zerstören. Werden auch alle Reaper zerstört. Pulverisiert... aber eben auch alle Menschen/Aliens auf der Erde xD. Auch bei Jokers Absturz sieht man niemanden aus der Normandy kommen. Man sieht die Tür aufgehen, aber das war es schon. Dann kommen die Credits.
Ich lade es gerade hoch... weil auf youtube finde ich auch nur das "gute Destroy" ending. 3000 Warassets sind aber relativ Standard. Keine Ahnung was da bei mir schief gelaufen ist.
/edit
ich sehe gerade die Liste von dem Post vor mir. Ok... meine Warassets liegen dann bei 2500 und nicht 3000...ich dachte sie waren 3000. hmm. Synthetik kommt erst ab 2800. Das erklärt einiges, warum bei mir nur 2 waren.
/edit
jo... 248X habe ich. >.> Collectors Basis war vom ME2 save gerettet.