Metalhead59 hat geschrieben:es war klar und keine fragen blieben offen...
ah ja, ne... is klar.
Wer, oder was genau ist diese Projektion, die über die Reaper gebietet? (der ultimative Overlord? Ist es... GOTT?.......) Wie alt ist dieses Objekt? Warum hat es diese Sichtweise? Weil es ein Synthetischer Organismus ist? Die Geth und EDI sind das auch und sie sind "normal".
Was wird aus den Rassen, die auf dem Planet Erde gefangen sind? (alle Mass Relays zerstört - wie kommen die Heim?)
Auf welchem Planet ist Joker gecrashed?
Warum hat er überhaupt gerade einen Sprung durchgeführt? Warum waren ein paar Teammitglieder an Bord? Hat Scotty sie hochgebeamt? Haben sie mich verraten und sich aus dem Staub gemacht, weil sie nicht mehr an mich geglaubt haben?
Wer ist Stargazer, vielleicht Joker? Lebt Shepard wirklich noch? Kommen die Reaper je wieder zurück? (in den Endings in denen sie nicht zerstört werden)
Ich könnte noch weiter machen, aber zu sagen, dass alles geklärt wurde, ist dann doch schon sehr... naja. Da muss man schon wirklich nur durch alle Teile gerushed sein um keine Fragen mehr zu haben. Ein wirklicher Abschluss sieht jedenfalls anders aus.