Das_Noobi hat geschrieben:
Man gut das nicht alle so naiv sind, sorry aber das Spiel strozt nur so vor Fehlern und Problemen. Von der Balance ganz zu schweigen oder was DICE nie hinbekommt die Hitbox Probleme.
In den letzen beiden Punkten gebe ich dir gerne Recht, aber ich sehe einfach keine Fehler die solche Ausmaße annehmen das ich das Spiel am liebsten in die Ecke schmeißen und nicht mehr anfassen würde, dazu geben mir eher meine Mitspieler einen Anlass.
Wenn ich dir spontan etwas nennen müsste dann würde mir wirklich nur einfallen das ich nicht auf Anhieb durch jedes Fenster springen kann, und das das Bipod manchmal komisch aufgestellt wird, ansonsten ist BF für mich völlig einwandfrei spielbar und deswegen halte ich die gesamte Aufregung für eindeutig übertrieben.
Und ich glaube wirklich nicht das meine Ansprüche so dermaßen gering sind das ich irgendwelche desaströsen Missständen einfach hinnehme geschweige denn sie nichtmal bemerke.
Das Waffen nachträglich balanciert werden müssen halte ich für verständlich und glaube gerne das es zeit- und arbeitsaufwändig ist, wobei ich auch da hinzufügen muss, dass ich persönlich kaum was an den Knarren auszusetzen hab (was nicht heißt das es nicht auch besser geht).
Das_Noobi hat geschrieben:Grad Origin bietet an FERTIGE Fixes zu releasen komisch das es bei Steam Spielen wunderbar klappt.
Den Satz versteh ich leider nicht wirklich, aber davon abgesehen ist Origin sowieso eine Ausgeburt von EA und DICE leidet mit Sicherheit insgeheim daran das sie ihr Spiel an so einen Müll binden müssen.
Das_Noobi hat geschrieben:
die ziehen direkt Ressourcen für Patches ab um was neues zu machen das wieder nur 2 oder 3 Leute dran arbeiten (wie bei BF2)
Ich frage nicht um dich zu ärgern, sondern aus reiner Unwissenheit: Hast du dafür irgendwelche Quellen vorliegen? Ich glaube nicht das die Herren bereits an einem komplett anderem Spiel oder nem neuen DLC arbeiten und nicht bereit sind Leute für Updates abzustellen, zumal meiner Kenntnis nach das Team für BF3 laut deren Angaben so groß wie nie zuvor sei und man für nen Patch so oder so sicherlich keine 50 Leute braucht...
Ich will DICE nicht aus blinder Liebe in Schutz nehmen aber wenn ich hier so mitlese bekomme ich eher den Eindruck hier sei von Stronghold 3 die Rede, und nicht von einem Spiel das zwar nicht 100% ausgereift ist, aber trotzdem mit Umfang, Technik und Gameplay vollends überzeugen kann.
Ich hoffe wirklich das das Update möglichst bald kommt und das meiste Gemecker verstummen lässt.