Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Jointorino »

Das_Noobi hat geschrieben:wie man am sehr erwarteten Update sieht, was immer weiter verschoben wird.
QA? Neue Ideen für Features/Bugfixes/etc?
Benimm dich doch nich wie n ungeduldiges Kind, die Vergangenheit sollte jeden Zocker gelehrt haben sich mit Releases aller Art lieber ne Weile länger zu gedulden als sie so schnell wie möglich haben zu wollen... gerade bei BF Patches litt man ständig unter neuen Verschlimmbesserungen, so wie bei Minecraft Updates z.B.

Ich bin übrigens froh eine Fanboybrille zu tragen, die scheint alle bugs, glitches und sogar die Cheater einfach auszublenden 8O
als GÄBE ES SIE GAR NICHT (nur die CTDs, die nerven gewaltig)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Dennütz hat geschrieben:Ich bin übrigens froh eine Fanboybrille zu tragen, die scheint alle bugs, glitches und sogar die Cheater einfach auszublenden 8O
!!!
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Dennütz hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:wie man am sehr erwarteten Update sieht, was immer weiter verschoben wird.
QA? Neue Ideen für Features/Bugfixes/etc?
Benimm dich doch nich wie n ungeduldiges Kind, die Vergangenheit sollte jeden Zocker gelehrt haben sich mit Releases aller Art lieber ne Weile länger zu gedulden als sie so schnell wie möglich haben zu wollen... gerade bei BF Patches litt man ständig unter neuen Verschlimmbesserungen, so wie bei Minecraft Updates z.B.

Ich bin übrigens froh eine Fanboybrille zu tragen, die scheint alle bugs, glitches und sogar die Cheater einfach auszublenden 8O
als GÄBE ES SIE GAR NICHT (nur die CTDs, die nerven gewaltig)[/quote

Man gut das nicht alle so naiv sind, sorry aber das Spiel strozt nur so vor Fehlern und Problemen. Von der Balance ganz zu schweigen oder was DICE nie hinbekommt die Hitbox Probleme. Die bei BF2 erst 2 Jahre nach relase vernünftig gefixt wurden. Grad Origin bietet an FERTIGE Fixes zu releasen komisch das es bei Steam Spielen wunderbar klappt. DICE ist in Sachen Support einfach unfähig, und was noch schlimmer ist, die ziehen direkt Ressourcen für Patches ab um was neues zu machen das wieder nur 2 oder 3 Leute dran arbeiten (wie bei BF2) würde mich nicht wundern wenns hier genauso ist. Das hat nix mit ungeduldigen Abwarten zu tun sondern das verlangen nach den erforderlichen
Änderungen die dringend benötigt werden. Die ständig versprochen und dann verschoben werden ohne Gründe zu nennen. Aber die Kommunikation mit der Community ist ja auch so eine Sache....
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Dennütz & Shivalah, ich habe euch beiden mal eine Anfrage gesendet.

Hatte gestern auch zwei Runden Metro Rush mit Landungsbrücken, die waren echt kacke. Nur M320- und Nade-Gespame. Ich smoke alle Treppen, unser Team geht nicht hoch. Frustrierend, dieses Treppengecampe.

Zum Thema Revive: Ich revive immer, wenn es moeglich ist (das kann man auch meinen Stats entnehmen). Wenn mein Squadmate aber stirbt und immer noch in der Feuerlinie liegt, waehrend wir ziemlich weit an das Objective herangekommen sind, dann mache ich keinen Rambo-Revive. Ich gehe lieber in Deckung und lasse ihn bei mir spawnen. Das ist sicherer, als beim Reviven drauf zu gehen und wir muessen beide wieder vom Spawn aus loslaufen. Ich lasse niemanden liegen, nur um selber mein Vorpreschen nicht zu unterbrechen, aber ich revive nicht auf Teufel komm' raus, da das oft auch damit endet, dass ich sterbe und der Typ, den ich revive zwar ueberlebt, aber mich im Anschluss nicht revived und sich kurz darauf auch noch abknallen laesst. Das heißt: Kein Spawnpoint mehr an der Front und 2 Tickets in die Tonne gekloppt.

Ansonsten gebe ich Das_Noobi recht. Alleine spielen ohne Freunde im TS macht wenig Spaß, außer auf Karten, die das ermoeglichen (Metro, Bazaar z.b.). Im Team arbeiten und dabei eine funktionierende Kommunikation haben ist einfach deutlich effizienter und macht Tonnen mehr Spaß. Man stirbt weniger, kann deutlich besser das Objective spielen und gewinnt viel haeufiger, allein schon deshalb, weil man sich absprechen kann. Man startet z.B. nicht alleine einen Backrage, sondern macht das gleich mit vier Leuten. Ein gut funktionierendes Squad kann auf einem Publicserver auf jeden Fall das ganze Team hochreißen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

vnfr33 hat geschrieben:Dennütz & Shivalah, ich habe euch beiden mal eine Anfrage gesendet.
und ich? :(
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich reanimiere aber ab sofort auch nicht mehr.
ich bin schon unzählige Tode gestorben (ja, bei so ca. 2 von 3 Reanimationsversuchen passiert das), wenn sich leichen einfach nicht wiederbeleben lassen. Da leuchtet das Symbol fett über deren Kopf und ich reanimier wien Blöder auf und um die Leiche aber es geht einfach nicht.
90% der fälle, wenn sich die leiche noch bewegt. z.b. bei metro die rolltreppen auf B hoch, wenn da einer stirbt, kannst du ihn erst am Fußende der Rolltreppe aufkratzen, leider gilt das auch wenn nur ein arm sich noch bewegt.

Edit: ich bin doof, hab grad wie ein irrer in origin nach euch gesucht XD

EDIT2:
Rosette hat geschrieben:
vnfr33 hat geschrieben:Dennütz & Shivalah, ich habe euch beiden mal eine Anfrage gesendet.
und ich? :(
Dich findet man ja auch net, du heißt KingRosette, oder?

EDIT3: Dich kann man nicht adden! "Add as Friend blocked by user"!
EDIT4: Kann mich mal einer im 4P Platoon freischalten?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

upsi, daran hab ich ja garnicht gedacht.^^ aber ja, KingRosette bin ich. und das mit dem blocked by user hab ich gemacht, weil ich ständig von irgendwelchen mir unbekannten einladungen bekommen habe (auch daran hab ich aber nich mehr gedacht^^). schick ich euch halt welche.^^
Shivalah hat geschrieben:EDIT4: Kann mich mal einer im 4P Platoon freischalten?
done
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Rosette hat geschrieben:upsi, daran hab ich ja garnicht gedacht.^^ aber ja, KingRosette bin ich. und das mit dem blocked by user hab ich gemacht, weil ich ständig von irgendwelchen mir unbekannten einladungen bekommen habe (auch daran hab ich aber nich mehr gedacht^^). schick ich euch halt welche.^^
Shivalah hat geschrieben:EDIT4: Kann mich mal einer im 4P Platoon freischalten?
done
Genau deswegen konnte ich dich nicht adden. Ich hatte es versuchen wollen. ;) Aber hat ja jetzt geklappt :)
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Das_Noobi hat geschrieben: Man gut das nicht alle so naiv sind, sorry aber das Spiel strozt nur so vor Fehlern und Problemen. Von der Balance ganz zu schweigen oder was DICE nie hinbekommt die Hitbox Probleme.
In den letzen beiden Punkten gebe ich dir gerne Recht, aber ich sehe einfach keine Fehler die solche Ausmaße annehmen das ich das Spiel am liebsten in die Ecke schmeißen und nicht mehr anfassen würde, dazu geben mir eher meine Mitspieler einen Anlass.
Wenn ich dir spontan etwas nennen müsste dann würde mir wirklich nur einfallen das ich nicht auf Anhieb durch jedes Fenster springen kann, und das das Bipod manchmal komisch aufgestellt wird, ansonsten ist BF für mich völlig einwandfrei spielbar und deswegen halte ich die gesamte Aufregung für eindeutig übertrieben.
Und ich glaube wirklich nicht das meine Ansprüche so dermaßen gering sind das ich irgendwelche desaströsen Missständen einfach hinnehme geschweige denn sie nichtmal bemerke.
Das Waffen nachträglich balanciert werden müssen halte ich für verständlich und glaube gerne das es zeit- und arbeitsaufwändig ist, wobei ich auch da hinzufügen muss, dass ich persönlich kaum was an den Knarren auszusetzen hab (was nicht heißt das es nicht auch besser geht).
Das_Noobi hat geschrieben:Grad Origin bietet an FERTIGE Fixes zu releasen komisch das es bei Steam Spielen wunderbar klappt.
Den Satz versteh ich leider nicht wirklich, aber davon abgesehen ist Origin sowieso eine Ausgeburt von EA und DICE leidet mit Sicherheit insgeheim daran das sie ihr Spiel an so einen Müll binden müssen.
Das_Noobi hat geschrieben: die ziehen direkt Ressourcen für Patches ab um was neues zu machen das wieder nur 2 oder 3 Leute dran arbeiten (wie bei BF2)
Ich frage nicht um dich zu ärgern, sondern aus reiner Unwissenheit: Hast du dafür irgendwelche Quellen vorliegen? Ich glaube nicht das die Herren bereits an einem komplett anderem Spiel oder nem neuen DLC arbeiten und nicht bereit sind Leute für Updates abzustellen, zumal meiner Kenntnis nach das Team für BF3 laut deren Angaben so groß wie nie zuvor sei und man für nen Patch so oder so sicherlich keine 50 Leute braucht...

Ich will DICE nicht aus blinder Liebe in Schutz nehmen aber wenn ich hier so mitlese bekomme ich eher den Eindruck hier sei von Stronghold 3 die Rede, und nicht von einem Spiel das zwar nicht 100% ausgereift ist, aber trotzdem mit Umfang, Technik und Gameplay vollends überzeugen kann.
Ich hoffe wirklich das das Update möglichst bald kommt und das meiste Gemecker verstummen lässt.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

... Jedesmal wenn ich BF3 anmache sehe ich diesen Spruch:
“Playing with friends has never been this easy”
- Fredrik Loving, Battlelog Producer
Und fühle mich zurückgeworfen in die erste woche, wo wir mit 4 Leuten starten wollten, weder das gemeinsame Einsteigen auf einen Server ging noch der Co-op wollte richtig, wenn wir es dann geschafft haben, ist einer rausgeflogen oder wir waren 2:2 verteilt und durften nicht wechseln....hach ja...
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

3 DLCs für dieses Jahr angekündigt
- Close Quarters im Juni mit 10 neuen Waffen und 4 neuen "Infantry only"-Maps.
- Armored Kill im September mit neuen Fahrzeugen, Waffen und großen Fahrzeugmaps.
- End Game: Streng geheim.

Infantry only toll... :roll:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Für mich gibts die nicht mehr. Wärer nett wenn DICE Filtereinstellungen parat halten würde, die bestimmte Klassen ausgrenzen.
Sniper bspw. Jeder der mit nem Scharfschützengewehr irgendwo rumhockt hat überhaupt keine Eier, ich hasse diese Klasse so sehr. Könnt schon wieder ausrasten wenn ich die Dreckswichser aufm Feld sehe
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Ich mag Infantry only :) Das gibt's fuer meinen Geschmack bis jetzt viel zu wenig in BF3 (Seine Crossing, Bazaar, Metro). Ich bin aber gespannt, was sie darunter verstehen. So abgespeckte Maps wie Grand Bazaar, die zwar Urban ist, aber eben auch sehr klein, oder mal ein deutlich groeßerer Stadtabschnitt. Ich bin sehr gespannt.
Ich bin zwar auch ein großer Metro-Fan, aber ich hoffe, die Inf-Only-Maps richten sich nicht so sehr nach Metro. Die Tatsache, dass man einfach nur einen engen Flaschenhals bei B hat, macht die Map nur bis maximal 32 Leute spielbar. Alles darueber ist einfach nur noch albern und faellt fuer mich unter Statspadding. Man haengt eh nur bei B an den Treppen rum.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Landungsbrücken hat geschrieben:die bestimmte Klassen ausgrenzen.
bitte nicht, hab grad herausgefunden, dass man mit Funkfeuer, T-UGS und der PP-2000 total rockt!
Landungsbrücken hat geschrieben:Könnt schon wieder ausrasten wenn ich die Dreckswichser aufm Feld sehe
Mich erschießen sie nur... es ist so schlimm wie z.B. auf Karkand wenn sie mit den Scheiß aufklärungsdrohnen auf (theoretisch) unererreichbare Dächer gelangen und von da aus Campen... und wenn da noch nen Sani und nen Munni rumsteht dann ist eh schicht im Schacht.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Kennt ihr das? ihr wollt dem Spiel noch ne chance geben und spawnt auf einem Server, auf dem Teambalnce eiN Fremdwort ist und 90% (kein scheiß!) der Gegner Sniper ist, von denen nochmal 50% nur mit ihren MAV's rumdüsen und roadkillen? Mir fehlen die Worte.
e./ Lassdt uns bitte ganz schnell im 4P Verbund spielen, diese verdreckte Community macht keinen Spaß mehr.