Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

machbetmu
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von machbetmu »

Kairo hat geschrieben:Fazit: Lieber verloren als 4:0 gewinnen und zu siegessicher sein. Heute hat die Defensive und das Verschieben im Mittelfeld halt mal 0 funktioniert.
Korrekt. Eine Niederlage vor einem großen Turnier hat ja schon fast Tradition. Denkt an das 0:4 gegen Italien vor der WM06 oder an das 0:1 gegen Argentinien vor der WM2010. Und soo unerfolgreich waren diese beiden Turniere ja wohl nicht. Ich bin also zuversichtlich.

Jogi Löw wohl auch, so unglaublich entspannt und locker hab ich den beim Interview selten erlebt.
Ich denke, das deckt sich im Großen und Ganzen mit Löws Aufstellung, gespannt bin ich vorallem auf den zweiten AV und hoffe da auf einen gelernten und keine Notlösung a la Höwedes/Boateng, die offensiv da wenig taugen.
Ich hätte lieber Boateng als RV und Hummels in der MItte. Wenn das Mittelfeld gut spielt, ist es nicht unbedingt noch auf offensiv starke Außenverteidiger angewiesen. Und ich hätte in der Außenverteidigung lieber einen Abräumer, der einen Robben/Ronaldo/Nani gar nicht zum Spielen kommen lässt. Das hat er gestern mit Ribery auch nicht schlecht gemacht. Ob da einer wie Castro genauso gut dicht hält, glaube ich nicht.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

hätte auch in der IV lieber Hummels und Boateng rechts. Für die IV sollte man Mertesacker auch nicht ausschließen, wenn der wieder fit wird, aufgrund seiner internationalen Erfahrung wär der wichtig. Ansonsten denk ich mal gibt's wenig über das man bei der Aufstellung disskutieren muss, solang sich keiner verletzt. Ich denk, dass der Kader auch schon so ziemlich steht, wenn sich nichts mehr ändert.
Denk aber auch, dass die Niederlage gestern ganz gut war, da denkt nicht wieder jeder, dass die Mannschaft unschlagbar ist und quasi ohne schwächen. Wobei gestern bei einem Pflichtspiel mit der richtigen Einstellung glaub ich mehr drinn gewesen wär. Aber das war wohl alles was halbherzig gestern, da merkt man schon, dass die Spieler gerade mehr auf die Ligen konzentriert sind, als auf die Nati.
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Imperator Geta hat geschrieben:
cujo31 hat geschrieben:
Imperator Geta hat geschrieben:Juhuu 0:2 :lol:
Und ???

Jetzt sind wir wohl auf einmal total schlecht und haben bei der Euro nix verloren, oder was ? Was glaubst du wohl für was -->"TESTSPIELE"<-- da sind ? zum Testen, RICHTIG !!! Um rauszufinden wer gehört dazu und wer nicht, was passt und was nicht, und dafür war das Spiel gut und hat auch schon die ein oder andere Antwort geliefert, Stichwort Aogo z.B. , der für mich ein schwaches Spiel gespielt hat. Hätten wir in Halbzeit 1 nur die Hälfte der Großchancen reingemacht, wäre das Spiel völlig anders verlaufen und die Franzosen hätten nicht den Platz zum Kontern gehabt.
Sag mal gehts noch? Nicht das du gleich noch nen Herzkasper kriegst :roll: Meine Fresse. Nimm dir nicht alles so zu Herzen. Wer sagt denn das jetzt auf einmal wieder alles Scheiße ist?

Genau aus dem Grund finde ich das witzig: Weil es ein Freundschaftsspiel ist!

Beim nem Pflichtspiel währe es dann eher so: :bigcry: :steinigen: :bigcry:
Sorry, dann hab ich wohl bei diesem Lachsmiley zuviel reininterpretiert und überreagiert, Entschuldigung !!! :oops:

Dachte du bist auch einer von solchen Leuten, die immer dann aus`m Loch gekrochen kommen wenn`s was zu lästern gibt und die nur drauf warten das Deutschland stolpert und dann mit ihren "hab ich`s doch gewusst ..."-Sprüchen daherkommen, alles in Frage stellen und sich dran ergötzen.

Aber wenn dem nicht so ist, nochmal Sorry und Entschuldigung.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen ... r-wirklich

Köstlich. Hoppenheim hat an Ba letztendlich gar nix verdient, möchte mal wissen, wie die Manager das dem Hopp erklären wollen. :D
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Kairo hat geschrieben:Wie wär's eigentlich mit Gonzalo Castro als RV?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich meine, ich gebe zu, nur sehr wenig Leverkusenspiele gesehen zu haben in letzter Zeit, aber schlechter als bspw. ein Christian Träsch, der mal wirklich überhaupt nicht in die N11 gehört, kann er auch nicht sein.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Suppression hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:Wie wär's eigentlich mit Gonzalo Castro als RV?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich meine, ich gebe zu, nur sehr wenig Leverkusenspiele gesehen zu haben in letzter Zeit, aber schlechter als bspw. ein Christian Träsch, der mal wirklich überhaupt nicht in die N11 gehört, kann er auch nicht sein.
Das ist momentan sicher richtig. Aber Löws Politik scheint ja zu sein, dass er die paar Spieler die vermutlich eh nicht zum Einsatz kommen, lieber nicht mehr kurzfristig austauscht. Bevor Träsch spielt, müssten sich vermutlich Boateng und Höwedes verletzen. Und da das eher unwahrscheinlich ist, nimmt er halt einen von dem er weiß dass er keinen Stress macht.

Und soo schlecht ist Träsch übrigens nicht. Zu Stuttgarter Zeiten hat der sehr ordentlich gespielt und war auf jedenfall ein Kandidat für die N11. Aber seit er in Wolfsburg ist gings halt abwärts, aber mal ehrlich, in diesem Panneverein würd ich auch nicht gut spielen können.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Steppenwälder hat geschrieben:http://www.1899aktuell.de/top-meldungen ... r-wirklich

Köstlich. Hoppenheim hat an Ba letztendlich gar nix verdient, möchte mal wissen, wie die Manager das dem Hopp erklären wollen. :D
ja, da hat mal jemand nicht weit gedacht - aber Newcastle ist gut! Clever gemacht.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Steppenwälder hat geschrieben:http://www.1899aktuell.de/top-meldungen ... r-wirklich

Kann man ja praktisch sagen: "Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte" :ugly:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Im Tauziehen um Talente und Leistungsträger greifen die Klubs immer tiefer in die Tasche. So gaben die Vereine im Jahr 2011 umgerechnet 2,3 Milliarden Euro für Transfers aus. Diese unglaubliche Summe gab die FIFA bekannt.
Für alle, die's wundert, dass das so wenig ist ^^ - sind nur die internationalen Transfers.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Geiler Spieltag bis jetzt, Hannover liegt gegen Augsburg hinten, die Freiburger führen gegen Schalke und das beste, der VfB führt in Hamburg. Abpfeifen bitte.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Bayern verschenkt den Sieg. Nach den ganzen Chancen in der 1. HZ müsste Bayern eig hoch führen, naja so kann man jetzt schon die Meisterschaft abhaken...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

machbetmu hat geschrieben:Geiler Spieltag bis jetzt, Hannover liegt gegen Augsburg hinten, die Freiburger führen gegen Schalke und das beste, der VfB führt in Hamburg. Abpfeifen bitte.
stimme dir zu.
Da kann man als Dortmunder ja höchst entspannt auf das Abendspiel warten.
Yeaah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yeaah »

Schade, dachte beim Spiel Polen gegen Deutschland geht's noch um die Meisterschaft. Aber so...
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Kein sonderlich prickelnder Spieltag für den Club bisher, aber naja.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Yeaah hat geschrieben:Schade, dachte beim Spiel Polen gegen Deutschland geht's noch um die Meisterschaft. Aber so...
Aus dem Kopf:

Du meinst vermutlich Deutschland, Polen, Serbien, Japan gegen Deutschland, Brasilien, Niederlande, Frankreich, Österreich