Korrekt. Eine Niederlage vor einem großen Turnier hat ja schon fast Tradition. Denkt an das 0:4 gegen Italien vor der WM06 oder an das 0:1 gegen Argentinien vor der WM2010. Und soo unerfolgreich waren diese beiden Turniere ja wohl nicht. Ich bin also zuversichtlich.Kairo hat geschrieben:Fazit: Lieber verloren als 4:0 gewinnen und zu siegessicher sein. Heute hat die Defensive und das Verschieben im Mittelfeld halt mal 0 funktioniert.
Jogi Löw wohl auch, so unglaublich entspannt und locker hab ich den beim Interview selten erlebt.
Ich hätte lieber Boateng als RV und Hummels in der MItte. Wenn das Mittelfeld gut spielt, ist es nicht unbedingt noch auf offensiv starke Außenverteidiger angewiesen. Und ich hätte in der Außenverteidigung lieber einen Abräumer, der einen Robben/Ronaldo/Nani gar nicht zum Spielen kommen lässt. Das hat er gestern mit Ribery auch nicht schlecht gemacht. Ob da einer wie Castro genauso gut dicht hält, glaube ich nicht.Ich denke, das deckt sich im Großen und Ganzen mit Löws Aufstellung, gespannt bin ich vorallem auf den zweiten AV und hoffe da auf einen gelernten und keine Notlösung a la Höwedes/Boateng, die offensiv da wenig taugen.