UE 2/3 spiele sind ja auch in der regel multi-plattform-titel. und bisherige screenshots des 360 ports sehen jetzt für mich persönlich nicht sehr viel besser aus als z.B. die creation-engine von skyrim.Raksoris hat geschrieben:Und ?Tony hat geschrieben: die RED Engine kam auf konsolen bisher noch nicht einmal zum einsatz. The Witcher 2 ist abseits des PCs noch nicht veröffentlicht.
Ändert nichts an der Frage, welche Engine besser aussieht.
Schließlich waren sehr viele Spiele mit der UE 2/3 auch auf dem Pc spielbar und hatten, als The Witcher 2 dann erschien, absolut keine Chance mehr mitzuhalten.
Und in 2 Monaten ist es endlich so weit , dann erscheint die Hexer Portierung für die 360.
http://www.4players.de/4players.php/scr ... Kings.html
hört, hört.Raksoris hat geschrieben:Crysis 2 ist neben Battlefield 3 wohl einer der besten Shooter dieser Konsolengeneration ( Wenn es um die grafischen Aspekte geht ).Tony hat geschrieben:die Cryengine 3: bisher auch nur in Crysis 2 und Sniper: Ghost Warrior 2 zu sehen, wo sie mich auch nicht vom hocker gerissen hat, aber durchaus "anders" aussah als die UE.
lass knacken. ich bin ganz ohr (auge).Raksoris hat geschrieben:"tatsächliches Potential"? lolTony hat geschrieben:Frostbite (2) ist die einzige der genannten engines, die tatsächlich potenzial hat. vor allem aufgrund ihrer vielseitigkeit. ist allerdings auch mit die neuste engine und wird erst auf der kommenden konsolengeneration zeigen, wie sie im vergleich zur UE4 abschneidet.
ich bin raus sonst rege ich mich noch auf.