Leute, das hat nichts mit euren Leitungen zu tun. Ihr müßt einfach einsehen, dass ihr es nicht drauf habt
:wink:
Ich spiele mit einer 1000er Leitung und wenn ich den Gegner mit einer Gnasher vollpumpe, der aber nicht umkippt, dann liegt es daran, dass ich zu weit weg entfernt stehe oder die falschen Körperbereiche bearbeite.
Seit dem ich die Retro Lancer benutze, muss ich mich von diesem Gnasher-Body-to-Body-Mongoliden-Paarungstanz aber nicht mehr nerven lassen. Einfach draufhalten und fertig ist der Organsalat.
Spaß beiseite...
Was die eigenen Teammitglieder angeht habe ich (bei fremden Mitspielern) auch häufig das Gefühl, dass sie eher suizidgefährdet sind. Liegt halt daran, dass sie einfach reinrennen und kein bischen taktisch spielen.
Ich denke das ist das Problem vieler: sie halten Gears für plumpe Ballerei und übersehen die taktische Tiefe im MP, die beispielsweise bei CoD so nicht vornaden ist.
Das Gears Prinzip ist simpel und trotzdem nicht oberflächlich...wie bei Street Fighter...ja man könnte sagen, die Gears Reihe ist das Street Fighter unter den Shootern.