Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von MostBlunted »

Oynox Slider hat geschrieben:haha. Die Spielzeit blenden sie sicher bewusst aus :D

Man könnte das aber z.B. mit raptr tracken... nunja. 150 Stunden für einmal 100 stufen.. und das mal 4... das macht 600h 8O
Bei Gears 2 konnte man sie noch sehen.

Ja, aber wie gesagt, aber einer gewissen Zeit werden die mit Xp Events, also 2-32fache Xp (16 und 32-fach werden eher selten sein) um sich schmeißen. Das relativiert die 600h dann erheblich.

Beim zweiten hat es ohne die Events aber echt ne Gefühlte ewig gedauert.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:haha. Die Spielzeit blenden sie sicher bewusst aus :D

Man könnte das aber z.B. mit raptr tracken... nunja. 150 Stunden für einmal 100 stufen.. und das mal 4... das macht 600h 8O
Naja soll doch so sein. Bei Gears 2 hat man ja auch ziemlich lange gebraucht um nur einmal 100 zu werden. Ich will schon noch länger Spaß mit Gears haben. Aber ob ich wirklich 400 Level schaffe weiß ich auch noch nicht.
Bei MW2 hatte ich ja immerhin viel mehr als 600h :mrgreen:
Bei mir sind 25std in Deckung^^ Werde wohl auch meine schon so meine 300 std aufm Kasten haben. Heute 10min gespielt. Mit 1 zu 8 rausgegangen. Ich mach ersma ne Pause bis Ende März. Dann kannst du ja wieder ein bisschen aufholen :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

porii hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:

Naja soll doch so sein. Bei Gears 2 hat man ja auch ziemlich lange gebraucht um nur einmal 100 zu werden. Ich will schon noch länger Spaß mit Gears haben. Aber ob ich wirklich 400 Level schaffe weiß ich auch noch nicht.
Bei MW2 hatte ich ja immerhin viel mehr als 600h :mrgreen:
Bei mir sind 25std in Deckung^^ Werde wohl auch meine schon so meine 300 std aufm Kasten haben. Heute 10min gespielt. Mit 1 zu 8 rausgegangen. Ich mach ersma ne Pause bis Ende März. Dann kannst du ja wieder ein bisschen aufholen :D
Wie nett von dir :mrgreen: du hältst dich doch eh nich drann :P
Ich muss jetzt dann auch erstmal wieder Pause machen. Jetzt nochmal 2 Wochen lernen. Und dann kommt Mass Effect 3. Aber danach gehts hoffentlich wieder los (wenn ich nen neuen TV und Internet in meiner neuen Wohnung habe)
Bis zum DLC wird der 2. Re-Up zwar utopisch aber wenn er erstmal da ist ist die Lust doch eh größer weiter zu zocken. Ich sag nur Guardian.
Ich bin schon gespannt wann die Erfolge veröffentlicht werden, ich hoffe sie sind wieder alle machbar sodass ich dann letztendlich auf die 1900GS komme :D
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

bin ich eigentlich der einzige dem es so geht?!

Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ne Depax, es ist jedes verdammte Spiel der Fall. Man wird glaub auch absichtlich in die Spiele gepackt wo das eigene Team ständig komplett zerflügt wird. Noch schlimmer ist es dann nur wenn man zu zweit die Spielersuche nimmt. Katastrophe^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das Gefühl gibt es wohl in jedem MP Titel oder...? :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

tja am besten spielt man dann halt gleich zu 5. :P
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ja aber dann klaut der beda einem immer die kills :P
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

d3paX hat geschrieben:ja aber dann klaut der beda einem immer die kills :P
Und du unsere Respawns :ugly: :ugly: :ugly:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:
d3paX hat geschrieben:ja aber dann klaut der beda einem immer die kills :P
Und du unsere Respawns :ugly: :ugly: :ugly:
d3paX die Respawn-Vernichtungsmaschine :biggrin:

Und kills klauen mach ich doch nich, klar es kann im Eifer des Gefechts mal passieren aber sonst mach ich sowas nich, sowas gehört sich nicht

So hab jetzt mal ein paar Stunden nur Biest gespielt :Blauesauge:
3 Onyx Medaillen geholt. Is echt ne Verarsche dass jede nur 5000 XP bringt, das ist doch lächerlich. Jetzt muss ich bloß noch ca. 30 mal das Bereit fürs Schlimmste Band dann hab ich auch bei Biest alle Onyx. Dauert trotzdem noch n weilchen. Aber ich bin froh dass ich jetzt die Berserkerin nie wieder benutzen muss. Hängt einem mit der Zeit echt zum Hals raus die alte. Jetzt nehm ich lieber den Armored Kantus, sogar der Digger ist eigentlich recht gut. Hab die Berserkerin halt nur genommen um Sachen zu zerstören.

Was ist denn eigentlich bei Zeta KotH anders als beim normalen. Außer jetzt dass es nur eine Runde mit nem Limit von 210 Punkten ist und dass nur Lancer und Gnasher erlaubt ist ?
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

gut die vernichtungsmaschine xDDDD
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

wer von denen, die eine superleistung bringen, hat eigentlich kein unitymedia?! ich versuche gerade herrauszufinden ob es an meinem provider liegt :X
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

d3paX hat geschrieben:bin ich eigentlich der einzige dem es so geht?!

Bild
Haahaa. Sehr schön. Das kenne ich zu gut.
Ich habe einfach beschlossen das entweder ich zu blöd für MP-Shooter bin, oder meine Hardware (Netzwerk, Internetverbindung, Provider etc) einfach nicht MP-Shooter tauglich ist.

Ich hab nämlich zB. auch bei jedem MP-Shooter den ich ausprobiere, egal ob Halo, Gears, Prey oder sonstwas gern und oft das Erlebnis dass ich ein komplettes Magazin in den Gegner reinballern kann (teilwiese auch komplett in den Kopf) während er auf mich zurennt, ohne dass er umfällt, während er dann nur 2-3 Schüsse aus gleicher Waffe benötigt und schon bin ich tot...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Leute, das hat nichts mit euren Leitungen zu tun. Ihr müßt einfach einsehen, dass ihr es nicht drauf habt :lol: :lol: :lol:
:wink:

Ich spiele mit einer 1000er Leitung und wenn ich den Gegner mit einer Gnasher vollpumpe, der aber nicht umkippt, dann liegt es daran, dass ich zu weit weg entfernt stehe oder die falschen Körperbereiche bearbeite.
Seit dem ich die Retro Lancer benutze, muss ich mich von diesem Gnasher-Body-to-Body-Mongoliden-Paarungstanz aber nicht mehr nerven lassen. Einfach draufhalten und fertig ist der Organsalat.

Spaß beiseite...
Was die eigenen Teammitglieder angeht habe ich (bei fremden Mitspielern) auch häufig das Gefühl, dass sie eher suizidgefährdet sind. Liegt halt daran, dass sie einfach reinrennen und kein bischen taktisch spielen.

Ich denke das ist das Problem vieler: sie halten Gears für plumpe Ballerei und übersehen die taktische Tiefe im MP, die beispielsweise bei CoD so nicht vornaden ist.
Das Gears Prinzip ist simpel und trotzdem nicht oberflächlich...wie bei Street Fighter...ja man könnte sagen, die Gears Reihe ist das Street Fighter unter den Shootern. :lol:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Und genau über Retro Futzis wie dich, rege ich mich dann immer gerne auf. Wer Retro/ Sawnoff braucht um was zu reißen der soll was anderes spielen^^