Sevulon hat geschrieben:|Chris| hat geschrieben:Und jetzt liest du nochmal meinen 2 Zeilen Post und überlegst was mir daran wohl sauer aufstößt.
Ich weiß es nicht, denn ich verstehe dein Problem damit nicht. Im Gegenteil, dieses Flucht-Szenario macht in meinen Augen völlig Sinn und ich finde das auch gut so.
Ja, Sinn macht es, aber ich hätte mir auch mehr erwartet, ganz ehrlich. Vllt nen kleines Quicktimeevent, wenn man sich entscheidet nicht zu fliehen, dazu paar Filmsequenzen. Muss nix großes sein, aber mal ne kleine Abwechslung. Wenn man gewinnt, bekommt man Rohstoffe oder Updrades und wenn man verliert, muss man flüchten und paar von seinen Rohstoffen opfern, um das Schiff wieder zu reparieren. Oder wie wäre es mit ner Minimission mit den Geschützen der Normandy gewesen ? Hab die PS3 und dadurch den ersten Teil nie gespielt, aber im Zweiten renne ich da immer dran vorbei. Hätte die gerne im dritten Teil mal in Aktion gesehen und wenn ich auch diese, als Commander, nur hätte über Quicktime steuern können bzw meine Crew. Das hätte mir persönlich schon gereicht bzw sehr gefallen.
Im Nachhinein gibt's natürlich immer Sachen, die man hätte besser machen oder hinzufügen können, aber ME 3 wird nen geiles Game. Davon bin ich überzeugt.
Ansonsten möchte ich erstmal nicht meckern und abwarten. Ich möchte ja an meinen Vorurteilen arbeiten, lach, wer den Thread mit den AMD-Chips gelesen hat

.
Was neues, ungewohntes muss nicht immer gleich was schlechtes sein, nur weil es anders ist bzw man sich umgewöhnen muss. Ich freu mich jeden Tag mehr auf meine N7 CE.
EDIT: Mir ist gerade dieser Balken ganz unten links beim zweiten Ansehen aufgefallen: Reaper Alertness. Sie kommen dann wohl also nur, wenn man den Hals nicht voll bekommt, lach. Hab ich total übersehen das Ding

.
Und dieses "Lost and Found 1/10" vom Planetenscanning scheint mir ne Trophäe zu sein.