Blight87 hat geschrieben:porii hat geschrieben:Mit nem ausgenudelten Stick geht 20/20/20 klar. Aber bei neueren Controllern trifft man da fast nix da man immer übers Ziel hinausschießt.
Ist das nicht ein bisschen zu verallgemeinert? Grade mit keinem ausgelutschten Stick kommt bei mir Freude mit 20/20/20 auf

.
Mal was anderes, ist euch mal der "Rot/Blau-Arenastyle" einiger Maps aufgefallen, so wie es in UT normalerweise üblich ist? Blaue Flagge hier, rote Streifen da usw. Ich finde das mehr als unpassend bei Gears, auch wenn es hilfreich sein kann. Einzig auf Trashball kommt das nachvollziehbar rüber, aber ich bin da wahrscheinlich wieder ein bisschen zu kleinlich ^.^
Also beim Xbox Controller is das schon so dass da die ausgenudelten absolut im Vorteil sind. mein alter war sowas von ausgeleiert aber bei MW2 konnte ich mit dem wunderbar auf der höchsten Senitivität spielen. Als ich dann nen neuen geholt hab ging garnix mehr. Mit nem frischen Pad hat man einfach überhaupt kein Feingefühl. Zum Glück ist meiner jetzt auch schon wieder etwas ausgeleiert.
ich weiß garnich welche Einstellung ich benutze aber ich würde mal vermuten ich hab auch 20/20/20.
So ich kratz im Moment alles an Medaillen zusammen was ich kriegen kann. Alleine macht der Versus nämlich nicht wirklich viel Spaß
Hab jetzt mit der Gnasher 2000 Kills geschafft. Die Lancer wäre die nächste Waffe die auf die 2000 zu geht aber nachdem ich die heute mal wieder genommen hab hab ich gemerkt wie unglaublich schwach die doch im Vergleich zur Hammerburst ist. Also doch lieber weiter die Hammerburst nehmen

Bin jetzt Rang 50, ich will aber schneller leveln, ich will den 2. Re-Up