Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von MostBlunted »

Bedameister hat geschrieben: Und ich kann immernoch nicht verstehen warum kein Mensch den Flamer aufnimmt. Naja egal dann liegt er immer für mich parat und ich kann schön Gegner grillen gehen :P
Ja, der Scorcher ist zum ersten mal in der Gears Geschichte nicht nutzlos, und schon heulen auch sehr viele im Forum deswegen rum.

Außerdem hat das Teil eine der besten Hinrichtungen.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Was bitte ist eigentlich "Die Platte"? In meiner FL auf XBL steht dann: XYZ Iwas-Modus auf Die Platte. Oder Der Amboss. Oder Austesten. Wieso hab ich diese Maps trotz Season Pass noch nie gesehen? Bitte um Aufklärung.

EDIT: hat sich erledigt.
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Ich wurde auch von "Wrath of God" geaddet... Okay, einem zusammen zocken steht nichts im Wege! :D :D :D
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

imminent666 hat geschrieben:Ich wurde auch von "Wrath of God" geaddet... Okay, einem zusammen zocken steht nichts im Wege! :D :D :D
Sicher?
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

Gibt es irgendwelche Tipps, wie man mit dem Bogen vernünftig zielen kann? Ich treffe immer nur, wenn der Gegner ein paar Sekunden still steht, werde selbst aber in allen möglichen Situationen getroffen. :(
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@Kudo:
Vielleicht warst du in diesen Momenten auch kurzzeitig stehen geblieben und wurdest erwischt.

Mir fällt zum Bogen keine Supermethode ein. Es ist halt der Nachteil dabei, dass du den Gegner genau erwischen mußt.
Was du versuchen könntest wäre einfach den Lauf des Gegners abzuschätzen und ihm "zuvor zu kommen".

Ansonsten google mal nach Tips zum T.B. oder check` youtube danach.
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

WrathOfGod83 hat geschrieben:
imminent666 hat geschrieben:Ich wurde auch von "Wrath of God" geaddet... Okay, einem zusammen zocken steht nichts im Wege! :D :D :D
Sicher?

Klar! Es sei denn, Du magst nicht?!?
:)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Kudo hat geschrieben:Gibt es irgendwelche Tipps, wie man mit dem Bogen vernünftig zielen kann? Ich treffe immer nur, wenn der Gegner ein paar Sekunden still steht, werde selbst aber in allen möglichen Situationen getroffen. :(
Nen Trick gibt es da eigentlich nicht, ist halt Übungssache.

Man sollte die Sensivity Einstellungen nicht zu hoch setzen, gilt aber auch für jede Waffe. 20/20/20 ist einfach Bullshit...

http://www.youtube.com/watch?v=Yv9ugch1KWw

Hatte ich schon mal erwähnt das der Silverback auf Rustlung der größte Fail überhaupt ist? Vor allem bei KotH...einfach nur zum kotzen...
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

MostBlunted hat geschrieben:Man sollte die Sensivity Einstellungen nicht zu hoch setzen, gilt aber auch für jede Waffe. 20/20/20 ist einfach Bullshit...
Ist, denke ich mal, bei jedem anders. Spiele seit dem ersten Tag mit 20/20/20 und finde es einfach nur gut. Kam sofort sehr gut klar damit, ohne Eingewöhnung oder so. Könnte ich die Sens genau so bei den anderen Gears-Teilen einstellen, würde ich da um einiges besser spielen :wink:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Mit nem ausgenudelten Stick geht 20/20/20 klar. Aber bei neueren Controllern trifft man da fast nix da man immer übers Ziel hinausschießt. Ich weiß gar nicht wie meine sind, aber komme damit ganz gut zurecht.

Im Moment läufts bei mir aber allgemein eher schlechter^^ Wieder mehr mit der Longshot üben -.- Da hatte ich ja den einen Tag als wir Ranked Execution gespielt haben nen totalen Aussetzer und kaum was getroffen.
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

porii hat geschrieben:Mit nem ausgenudelten Stick geht 20/20/20 klar. Aber bei neueren Controllern trifft man da fast nix da man immer übers Ziel hinausschießt.
Ist das nicht ein bisschen zu verallgemeinert? Grade mit keinem ausgelutschten Stick kommt bei mir Freude mit 20/20/20 auf :D.

Mal was anderes, ist euch mal der "Rot/Blau-Arenastyle" einiger Maps aufgefallen, so wie es in UT normalerweise üblich ist? Blaue Flagge hier, rote Streifen da usw. Ich finde das mehr als unpassend bei Gears, auch wenn es hilfreich sein kann. Einzig auf Trashball kommt das nachvollziehbar rüber, aber ich bin da wahrscheinlich wieder ein bisschen zu kleinlich ^.^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Blight87 hat geschrieben:
porii hat geschrieben:Mit nem ausgenudelten Stick geht 20/20/20 klar. Aber bei neueren Controllern trifft man da fast nix da man immer übers Ziel hinausschießt.
Ist das nicht ein bisschen zu verallgemeinert? Grade mit keinem ausgelutschten Stick kommt bei mir Freude mit 20/20/20 auf :D.

Mal was anderes, ist euch mal der "Rot/Blau-Arenastyle" einiger Maps aufgefallen, so wie es in UT normalerweise üblich ist? Blaue Flagge hier, rote Streifen da usw. Ich finde das mehr als unpassend bei Gears, auch wenn es hilfreich sein kann. Einzig auf Trashball kommt das nachvollziehbar rüber, aber ich bin da wahrscheinlich wieder ein bisschen zu kleinlich ^.^
Also beim Xbox Controller is das schon so dass da die ausgenudelten absolut im Vorteil sind. mein alter war sowas von ausgeleiert aber bei MW2 konnte ich mit dem wunderbar auf der höchsten Senitivität spielen. Als ich dann nen neuen geholt hab ging garnix mehr. Mit nem frischen Pad hat man einfach überhaupt kein Feingefühl. Zum Glück ist meiner jetzt auch schon wieder etwas ausgeleiert.
ich weiß garnich welche Einstellung ich benutze aber ich würde mal vermuten ich hab auch 20/20/20.

So ich kratz im Moment alles an Medaillen zusammen was ich kriegen kann. Alleine macht der Versus nämlich nicht wirklich viel Spaß :?
Hab jetzt mit der Gnasher 2000 Kills geschafft. Die Lancer wäre die nächste Waffe die auf die 2000 zu geht aber nachdem ich die heute mal wieder genommen hab hab ich gemerkt wie unglaublich schwach die doch im Vergleich zur Hammerburst ist. Also doch lieber weiter die Hammerburst nehmen :P
Bin jetzt Rang 50, ich will aber schneller leveln, ich will den 2. Re-Up :Hüpf:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Wenn du Medaillen boosten willst wüsste ich eine perfekte Möglichkeit ;) Das einzig negative ist die lange Vorbereitung und wenn man dann falsches Timing hat ist alles futsch. Schau mal bei der Arcade Kampagnen Statistik Akt 3 kap 1 bei mir, dann weißt du was ich meine^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

porii hat geschrieben:Wenn du Medaillen boosten willst wüsste ich eine perfekte Möglichkeit ;) Das einzig negative ist die lange Vorbereitung und wenn man dann falsches Timing hat ist alles futsch. Schau mal bei der Arcade Kampagnen Statistik Akt 3 kap 1 bei mir, dann weißt du was ich meine^^
Ja das weiß ich doch dass man bei Anvil Gate gut die Arcarde Medaille boosten kann. Aber das will ich nicht. bringt die überhaupt recht viel EP ?
Ich mach lieber Sachen im Versus, wenns sein muss müssen auch mal die Bots drann glauben :P
Und wie soll ich bitte bei dir in den Statistiken nachkucken ? Wenn das ginge würde ich doch ständig in euren Stats rumstalken :mrgreen:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Blight87 hat geschrieben: Mal was anderes, ist euch mal der "Rot/Blau-Arenastyle" einiger Maps aufgefallen, so wie es in UT normalerweise üblich ist? Blaue Flagge hier, rote Streifen da usw. Ich finde das mehr als unpassend bei Gears, auch wenn es hilfreich sein kann. Einzig auf Trashball kommt das nachvollziehbar rüber, aber ich bin da wahrscheinlich wieder ein bisschen zu kleinlich ^.^
Das sind eben die "Gears Farben", Rot = Locust, Blau = Cog . Empfinde das nicht als störend, habe da aber auch noch nie einen UT Bezug hergestellt.

Zu 20/20/20:

Habt ihr euch das Video: http://www.youtube.com/watch?v=Yv9ugch1KWw mal angeschaut?