Xris hat geschrieben:
Richtig. Weil deine Frage hier überhaupt keine Rolle spielt. Und nein, ich "mag" Steam nicht. Ich stehe Steam relativ neutral gegenüber. Vor- wie Nachteile.
Aso, aber Origin ist also das Ende der Welt, weil es genauso DRM ist wie Steam, welches ja für dich neutral ist.
Für mich sind beide Kacke, Steam habe ich ja leider schon, aber wenn ich nen Spiel haben will, lasse ich mich nicht von Origin abhalten, ein Programm mehr wie Steam macht den Kohl auch nicht mehr fett.
Und für mich gibts überhaupt keine Vorteile bei Steam, nur Nachteile, es gibt oft kein schönes Desktop Symbol für die Spiele mehr, sie werden nicht in den Spieleexplorer bei Windows gebracht, sondern nur dieser hässliche schwarze Kasten beherbergt die Spiele, außerdem darf ich nicht mehr freiaussuchen, wohin ich die Spiele haben will, falls Origin das alles besser macht, ist es mir sogar tausendmal lieber, egal ob mit Schnüffelsoftware oder ohne. Das ist doch eigentlich sowieso nur ein vorgeschobener Grund, um weiterhin treu für eurem Steam die Fahne hochzuhalten.