Wer hat denn sowas geschrieben, dass die Vita nach Uncharted wieder in der Ecke liegt?datendieb hat geschrieben:also bevor die vita nicht massiv billiger wird kauf ich sie nicht. den 3ds gibts zu ostern. aber wenn ich von vielen lese, das die vita nach uncharted nun schon in der ecke liegt...dann gute nacht. tolle hardware hin oder her. mich schreckt eben am meisten der preis ab. als familienvater kann man eben nicht einfach mit geld um sich werfen. zu dem fehlt mir bei der vita das spieleangebot. ich hab keine lust auf das nächste uncharted. für viele mags ein kaufgrund sein, für mich nicht.
In westlichen Ländern ist die Vita erst seit heute draußen, also werden die wenigen, die keine 2 Monate warten wollten, warscheinlich nur Uncharted mit importiert haben, da dies, soweit ich weiß, als einziges Spiel auch Englisch war.
Ich hab meine Vita zum Japan-Start im Laden gekauft und bin mit mittlerweile 6 Spielen darauf gut bedient (da ist Uncharted nichtmal dabei). Ist natürlich alles Geschmackssache.
Auch das Vita Lineup wird stetig wachsen, wie beim 3DS. Mit Gravity Daze wird der nächste Kaufgrund jedenfalls nicht lange auf sich warten lassen.