Younez hat geschrieben:Pyoro-2 hat geschrieben:
Die da wären...? Nix gefunden ^^;
Oh tschudlidgung, Shinbou hat an den Hentais unter dem Pseudonym Jyuhachi Minamizawa gearbeitet. Die Hentais wären also:
Blood Royale
Nurse Me! - > die zweite Folge ist auch von der Animation her sehr sehenswert
Sibling Secret
Swallowtail Inn
Temptation
Das scheinen wohl auch einige der krankeren Titeln zu sein.

Blood Royale ist geistiger Abfall (Pirat fängt Prinzessin und "trainiert" sie). Optik ist das einzige was interessant ist, extrem bunt und auf Alkohol sicher nicht zu empfehlen
Nurse Me! ... fand ich nun auch nicht sooo dolle, die Auflösung eventuell, ansonsten nichts was NSN nicht schon abgehandelt hätte, und das ist schon nur für die Hartgesottenen.
Siblings Secret ... naja, kann man sehen, hat man aber nichts verpasst ^^
Swallowtail Inn ... das einzige der genannten, welches ein wenig Storyline offenbart, als Einleitung für den restlichen Crap ^^
Temptation ... typischer lass es uns solange treiben bis auch du Spaß daran hast Hentai. 0815 Slave Story.
Also was Hentai angeht, schau ich das als Ausgleich zu dem Crap, den ich sonst so schaue. Immer wenn man mal der Meinung ist, es kann nicht mehr schlechter werden ... ein zwei Hentai dazwischen, und schon sind selbst Werke wie der Demonbane Spin Off Nurse Witch ...Kumugi? wieauchimmersiejetztheißenmag ... schon fast epische Werke. Und wie Pyo auch, such ich immer noch nach nem Hentai, in dem es eine vertretbare Handlung gibt. Bible Black mache ich riesige Abstriche, denn der Hentai heuchelt eine Handlung vor, wenn man im Gegenzug dazu die vn spielt (hab nun "nur" den "Night of Walpurgis" Part hinter mir ... aber das reicht) wird allerdings klar, das in die kurze Spielzeit nur einfach nicht so viele Szenen reinpassten ^^
Das LBG zu denen zählt die man gesehen haben sollte, bezweifele ich aber auch nicht. Das ist so hohl, das es schon wieder witzig ist ... NinNin for teh win ^^ Dahingehend geht sogar noch der Abklatsch Twin Angels i.O. Der einzige Hentai, in dem der Hentaipart irgendwo logisch nachvollziehbar ist, war bei den neueren der letzten Zeit "Eroge! H mo Game mo Kaihatsu Zanmai". Zumindest die erste Ep geht noch in Ordnung, das Team (natürlich komplett aus Mädels bestehend) produziert n Eroge ... der Protagonist hilft da "nur" beim Realitätsgrad ^^ Die 2te Ep ist dahingehend allerdings wieder wildes Kopulieren ohne näheren Zusammenhang ... leider.
Zu SHAFT ... sicher ist das ein Garant für "gut gebaute" Protagonistinnen, verblasst in meinen Augen allerdings weit hinter BONES ... deren Charakterinnen idR nie das 30. Lebensjahr ohne permanenten Rückenschaden erreichen werden ^^
hm ... Saturn haut hier den Planetes Schuber von beez! für 9,- € raus ....
OT:
Resümee FF XIII-2:
Weitaus besser als der Originalteil, spielt sich schneller, Storyentwicklung ist interessanter, macht aber Sinn den ersten zumindest gespielt zu haben und das Zeitreise Feature macht das ganze Drumherum einfach besser, vor allem die Abkehr von reinen Schlauchlevels. Das "gonna-catch-em-all" Feature mit den Monstern macht zum Teil sogar Spaß, musste aber auch sein, da es nur 2 Charas gibt. Man schießt sich allerdings auf eine Kombi ein, und wenn man damit umgehen kann, reicht das für das gesamte Spiel.
Nun zum größten Kritikpunkt meinerseits ... das Ende bzw. das Ending. Der Endkampf ist genial designt, keine Frage, aber das Ending ... ohne etwas über den Inhalt zu sagen (n Schlag ins Gesicht wohlgemerkt, für alle die sich mit dem Spiel so lange beschäftigen, auch wenn sich der Ausgang andeutet hat).
1.
Solange man nicht alle Fragmente hat, endet das Ende mit einem "Fortsetzung folgt" ??? wenn man dann alle beisammen hat, wird hinter den Schluß (nach dem Staff) noch ne Szene angefügt und es endet mit nem Cliffhanger ... *lol* sowas ist mir seit den 8 und 16Bit Zeiten nicht mehr passiert ^^ Da heißt es wohl "warten auf den DLC mit dem wahren Ende"