Mass Effect 3: Take Earth Back-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Take Earth Back-Trailer

Beitrag von Bedameister »

nitrom hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Warum müssen immer die Kinder den Kopf hinhalten um Emotionen aus den Leuten rauszuquetschen :/

Weil das aus biologisch/genetischen Gründen so gut funktioniert? Wenn da ein Knopf ist, dann drückt ihn Bioware eben auch. :Häschen:

Naja scheinbar funktioniert es bei mir und den meisten anderen hier eben nicht :P
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Schauen wir mal, Rendertrailer sind nicht alles. Das sollte man spätestens mit Hellgate: London gemerkt haben.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

ist ein weiterer guter trailer.

der tod des kindes, auch wenn er hier nicht direkt gezeigt wird, versinnbildlicht einfach den verlust der geborgenheit und der "unschuld". der letzte rückzugsort der menschen, unser planet ist gefallen, der kampf so gut wie verloren. oder um es kurz zu fassen: jetzt wird es ernst.

dass jetzt alles ein bisschen epic und schlachtenmäßig wird, war schon im ersten teil absehbar, immerhin verlangt die story eine derartige situation.
Foucault
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Foucault »

Selbst Leni Riefenstahl hat subtilere Propagandafilme gedreht ...
murkel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murkel »

versteh garnicht was hier soviele gegen den trailer haben?
was wollt ihr denn sehen? wie sheppard sein skillbaum ausbaut oder er sich ne neue waffe kauft?!

ist halt ein trailer und die thematik hat er getroffen und zeigt lediglich um was es geht.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

murkel hat geschrieben:versteh garnicht was hier soviele gegen den trailer haben?
na dem Trend folgen :wink:
murkel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murkel »

R_eQuiEm hat geschrieben:
murkel hat geschrieben:versteh garnicht was hier soviele gegen den trailer haben?
na dem Trend folgen :wink:
du meinst den minderheitentrend in deutschen spieleforen, alles zu verteufeln aber im letzten absatz immer noch schreiben das man fan der oder dieser serie ist?! :Jokerfarbe:
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Schade, der Trailer stinkt nochmal ein Stück mehr zum Sacred Ashes Trailer von DA:O als der von ME2 ab.
Außerdem gehen mir die ganzen anderen Squadmates ab, Ashley allein ist schon wenig.
Caphalor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caphalor »

was wollt ihr denn sehen? wie sheppard sein skillbaum ausbaut oder er sich ne neue waffe kauft?!
Nein. Ich würde gerne das selbe sehen, nur in gut. Da wäre erstmal die CGI Qualität. Das Kind sieht aus wie eine Plastikpuppe, fast schon gruselig. Die wär eher als little sister in BioShock geeignet, wo der Effekt beabsichtigt ist. Wenn man es nicht hinkriegt die echt aussehen zu lassen sollte man es einfach lassen.
Shepard sieht ebenfalls sehr merkwürdig aus und Ashley schlägt dem Fass den Boden aus, man erkennt die Gesichtszüge einfach überhaupt nicht wieder.
Die Farben sind generell komplett überdreht und erinnern mich überhaupt nicht an Mass Effect, es sieht einfach "falsch" aus. Der schlechte Gesamteindruck wird abgerundet von den lahmen Kampfszenen, ich finde die gezeigte Action hier schlicht langweilig. Das einzig clevere ist der Schnitt zwischen dem Spielzeug-Raumschiff und dem echten, aber der ist auch 1:1 im Spiel drin.

Einige dieser Punkte mögen sich wie Kleinigkeiten anhören, aber andere Trailer sehen einfach von Anfang bis Ende rund aus und machen auch nach mehrmaligem Anschauen Spaß. Wenn man z. B. einen beliebigen Assassins Creed CGI-Trailer mit diesem hier vergleicht stinkt Mass Effect gewaltig ab.
murkel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murkel »

nun sicherlich kann man es nicht allen recht machen. ich finde das kind jetzt nicht wirklich schlecht, und das in den videos nicht das grausame motion blur zu sehen ist oder wie es auch immer heissen macht lässt das hganze einfach anders wirken als das was man aus den vorgängern her kennt.
ashley sieht allerdings nicht nur im trailer anders aus als man sie kennst ;)

sheppard guckt ein wenig sauer. ich finde übrigens das äusserlich sheppard beinahe am besten von allen charkteren (menschlichen) gelungen ist.

aber geschmäcker sind halt unterschiedlich.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

"Take Earth Back" - Mal ehrlich, ich dachte das gesamte Universum ist durch die Reaper bedroht und gehts darum die Erde zu retten. Scheiß Mainstream.
murkel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murkel »

naja abwarten, das ist auch noch so ein kleiner angstgedanke das es sich nur um die erde dreht und irgendein beklopter biotiker sich irgendein serum injiziert und alle reaper plötzlich tot vom himmel fallen

und natürlich nur auf der erde.... XD
Noise
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Noise »

die demo war sowas von schlecht, dass der trailer das leider auch nicht mehr ausmerzt^^
one_scoop_vanilla
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von one_scoop_vanilla »

Ich finde den Trailer persönlich auch sehr fett. Die Demo (PS3) fand ich selber gut, grafisch allerdings hab ich mir mehr erhofft. Ich hab mir trotzdem die Mass Effect 3 N7 bestellt und hoffe ganz doll, ich werde nicht entäuscht. ^^
NocNoc88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NocNoc88 »

Bedameister hat geschrieben:Warum müssen immer die Kinder den Kopf hinhalten um Emotionen aus den Leuten rauszuquetschen :/
Das selbe wie bei MW3... das ist Krieg! und im Krieg sterben auch Kinder... so erzeugt man meiner Meinung nach ein realistischeres und tieferes Bild der Situation, der man ins Auge blickt