was wollt ihr denn sehen? wie sheppard sein skillbaum ausbaut oder er sich ne neue waffe kauft?!
Nein. Ich würde gerne das selbe sehen, nur in gut. Da wäre erstmal die CGI Qualität. Das Kind sieht aus wie eine Plastikpuppe, fast schon gruselig. Die wär eher als little sister in BioShock geeignet, wo der Effekt beabsichtigt ist. Wenn man es nicht hinkriegt die echt aussehen zu lassen sollte man es einfach lassen.
Shepard sieht ebenfalls sehr merkwürdig aus und Ashley schlägt dem Fass den Boden aus, man erkennt die Gesichtszüge einfach überhaupt nicht wieder.
Die Farben sind generell komplett überdreht und erinnern mich überhaupt nicht an Mass Effect, es sieht einfach "falsch" aus. Der schlechte Gesamteindruck wird abgerundet von den lahmen Kampfszenen, ich finde die gezeigte Action hier schlicht langweilig. Das einzig clevere ist der Schnitt zwischen dem Spielzeug-Raumschiff und dem echten, aber der ist auch 1:1 im Spiel drin.
Einige dieser Punkte mögen sich wie Kleinigkeiten anhören, aber andere Trailer sehen einfach von Anfang bis Ende rund aus und machen auch nach mehrmaligem Anschauen Spaß. Wenn man z. B. einen beliebigen Assassins Creed CGI-Trailer mit diesem hier vergleicht stinkt Mass Effect gewaltig ab.