Ihre beste Rolle war eindeutig Gal B in Nodame Cantabile

...wieso zeigt's auf den "Creater" pages eigentlich nie "grün" markiert an, was man schon gesehen hat? Oder ist das nur bei mir so? ^^
(ernsthaft, da ist aber auch einiges an crap dabei - Dog Days, Shugo Chara, Sekirei, Kampfer, Kami nomi zo Shiru Sekai, Mayo Chiki - gleicht sich
gerade so mit Hidamari Sketch aus

)
Hab zwar auch noch welche, mh, eigentlich
genug, aber wie's halt so ist, das Gras auf der anderen Seite des Zauns ist immer grüner ^^
Vor allem war davor ja schon hongfire ewig down und dadurch alles unnötig verkompliziert...für die populäreren wird's wahrscheinlich nicht so das Prob sein, aber ich hätte iwie Lust auf was, naja, 0815 Krimkrams Zeug, das sonst eh keiner liest - quasi

Was natürlich in Anbetracht der Tatsache, dass ich bspw. hier noch unfertig Lavender no Shoujo hab mehr oder weniger 'n absolutes Verbrechen ist, aber ...ich hab da so negative Befürchtungen. Das als ob jmd Planetarian 2 bringen würde, glaub da könnte ich mich auch nie überwinden, das zu zocken (und nicht, weil ich befürchten würde, dass es nicht
gut ist ^^) ...ich würd einfach nach jeder Zeile erwarten, dass ich gleich Taschentücher brauch
Man, die SYD "Bonus" tracks sind so verdammt suggestiv, wird einfach Zeit für S2
²Kateikyoushi no Onee-san 2
part II vom Klischee-H-Anime. Mh, deutlich besser animiert, würd ich sagen, aber wtf - 10 Minuten von ep2 sind quasi flashback zu ep1, bei
2 Episoden insgesamt? Nene, das ist inakzeptabel, selbst für H anime ^^ 2/10
€²: Wow, damit ist die letzte 9/10 jezz 52 anime her...
...sollte vielleicht mal wieder was vernünftiges glotzen? ^^