Mirai Nikki 18
Hui, die Episode ist mal von so lala am Anfang zu total geil am Ende gepurzelt.
Jetzt heißt es abwarten.
Achja und mir ist aufgefallen : Mann kann mir gerne zeigen wie ohne Ende Leute abgemurkst werden ohne ,dass ich das jetzt sonderlich brual finde oder so.
Aber sobald einer kotzt find ich das sau eklig xD . Echt mal, das muss nicht sein ^^
Nur eine Sache ist grausiger, und das ist wenns an die Fingernägel geht. *hust*Higurashi*hust*
Naja, wenn mir jetzt noch einer sagt, warum gegen Ende der Folge die Zensur so angebracht war, dass die komplette Verletzung + Blut zu sehen war, aber nicht die Hand die das Messer hält, dann kriegt er nen Keks.
Fate/Stay night 8
Habs damals bei der Folge gedroppt, also hab ich die jetzt wiederholt um den Anschluss zu finden.
Mein Verdacht hat sich bestätigt. Während der ganzen Folge gibts storytechnisch null ,in Zahlen 0 , Fortschritt. Duh xD .
Aber hey, es sieht echt gut aus, freu mich schon auf die Action. Ich glaub wenn ich durch bin, such ich mir mal nen egal wie dämlichen hauptsache es sieht hammergeil aus action anime ^^. Einfach nur viel Action die übertrieben geil aussieht. Danach fühl ich mich wahrscheinlich sau dumm, aber das muss dann halt mal sein.
Einige Folgen später glaube ich, dass es sich um den politisch korrektesten Protagonisten aller Zeiten handelt. Wenn der nicht bald jemanden ausnutzt oder lügt und betrügt flipp ich aus.
Er schätzt das leben Anderer mehr als sein eigenes. Er geht in den sicheren Tod damit niemand verletzt wird. Er entschuldigt sich für jeden Scheiß und will jeden retten. Nichtmals nen lockeren Spruch hat er dabei drauf sondern ist immer Ernst. Er lässt sich von jedem ausnutzen selbst wenn er davon weiß, um ihnen zu helfen.
Dann ist er auch noch Stur und eher jemand der sofort handelt statt zu denken, obwohl er so tut als wollte er erstmal alles überdenken.
Und der einzige Grund warum er weiterleben will ist um anderen zu helfen.
Wenn nicht gleich ein Lelouch oder Light auftaucht und Personen um sich herum wie Bauern opfert krieg ich die Krise xD.
Der einzige Böse bisher war ein Weichei ohne echten Plan der das Wort Verräter auf die Stirn tätowiert hatte