TobinhoFCB hat geschrieben:Ohnehin kommt es letztendlich nur auf eins an: Welche Spiele mir gefallen. Und da vermute ich bei Nintendo zur Zeit einfach mehr.
Dito. Ein zweit oder gar drittklassiges Uncharted von einem anderen Entwickler schreit für mich nicht gerade "KAUF MICH" für fast oder sogar mehr als 300 €.
Ich hab derzeit am 3DS wenig auszusetzen, das Lineup ist spitze, die Preise sind OK, es ist genug in der Pipeline und ehrlich gesagt finde ich die Vita genauso wie die PSP (die ich ebenso hab) etwas klobig fürs portable spielen. Der Bildschirm ist zwar cool, aber irgendwie spiel ich lieber mit dem 3DS, die grafik ist mir ziemlich relativ, zumal RE:R nicht signifikant schlechter aussieht als Uncharted: Golden Abyss. (hab bisher nur bilder gesehen, kann real anders sein)
Ich frag mich nur warum der 3DS nur einen konnektivitätspunkt bekommt? Das einzige was die Vita mehr hat ist der 3G kram, der bei den meisten spielen für den Multiplayer nicht verfügbar ist und wenn er verfügbar ist portabel unbrauchbar ist (empfang und co) und dazu noch den akku mehr runterzieht als der ganze rest.
Vita vielleicht irgendwann, aber grad ist das teil echt preislich zu unattraktiv und es gibt nichts was ich jetzt spielen wollen würde was es nicht auch auf nem anderen Handheld oder der großen konsole gäbe.
Die Spiele kommen mir irgendwie alle bekannt vor... Waren die nich mal alle auf stationären Konsolen? Ach nee, warte, geht ja nich, sowas will ja dann keiner unterwegs spielen...
Nein, ausser MGS 3 gabs KEINS der Spiele in der Form für stationäre konsolen, nur andere Teile der jeweiligen reihe, maximal. Und sorry, auf dem Markt macht Sony Nintendo für die nächsten Jahre echt nichts vor, die können zwar mittlerweile gute Spiele machen aber Nintendo reicht da so schnell keiner das wasser. (wenn man die Themen mag)