PS Vita: Lineup-Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS Vita: Lineup-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: PS Vita: Lineup-Video
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Kann mich nicht entscheiden....
DaedaliusRE
Persönliche Nachricht:

Re: PS Vita: Lineup-Video

Beitrag von DaedaliusRE »

Ich habe meine Beiden Spiele schon. Zumindest mich entschieden. Dynasty Warriors für mich als frühesten DW Freak und Shinobido weil ich auch auf so nen Mist stehe >XP
Tooom
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tooom »

Uncharted ist einfach ein Muss für mich,FIFA wird auch gekauft und Escape Plan scheint mir auch ein Must-Have zu sein, das solle mich erstmal beschäftigen!:)
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Für mich sind interessant:

- Wipeout
- Shinobido 2
- FIFA 12

Wipeout ist in meinem Bundle bereits dabei. Evtl. nehme ich noch Fifa oder Shinobido dazu.
Das Butterbrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Butterbrot »

Escape Plan kommt in Japan doch auch als Retail oder?
Währe schade wenn nicht da ich keine Downloadspiele kaufe.
mad15
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mad15 »

ich würde es mir im moment nur für gravity rush holen und das ist leider noch zu wenig. obwohl ich im laufe des jahres wahrscheinlich trotzdem schwach werde.
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Gravity Rush wirkt mit seinen Spielereien wirklich interessant. Mit Ninja Gaiden Sigmal werde ich mich wahrscheinlich an mein erstes Ninja Gaiden wagen. Ultimate Marvel vs Capcom 3 wird sicherlich auch cool, aber das werde ich wohl auf der Konsole spielen. Uncharted 1 und 2 habe ich bei meinem Bruder gespielt, weil ich "nur" eine 360 habe. Jetzt bekomme ich endlich mein eigenes Uncharted, wenn auch im Kleinformat. Ich hoffe aber auch, in der Zukunft noch geilere Titel zu bekommen und eine stetige Qualität/Qualitätssteigerung.
Chrom123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrom123 »

Eine Frage an 4Players: Habt ihr die Spiele selber kurz getestet oder sind das eure Prognosen von den Trailern?
DaedaliusRE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaedaliusRE »

Chrom123 hat geschrieben:Eine Frage an 4Players: Habt ihr die Spiele selber kurz getestet oder sind das eure Prognosen von den Trailern?
Ich möchte fast schon sagen, dass sie sich die Spiele nun nicht sooo genau angesehen haben.
Seit Jahren erinnere ich mich zum Beispiel daran, dass einer der größten Negativpunkte für Dynasty Warriors ist, dass nie was neues dazu kommt. In DW: Next gibt es sogar für mich als DW Fan einige Dinge die ich in noch keinem einzigen DW Teil in dieser Form gesehen habe. Darunter auch der Conquest Mode : /

Also ich persönlich kann eh keiner solchen Bewertungsliste trauen in der ein Billard Spiel besser benotet wird als Shinobido oder Dynasty Warriors. Zumindest für Leute wie mich scheint diese Liste nicht sehr passend zu sein : /
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Die ausführlichen Tests kommen ja noch (oder sind schon da); die Wertungsprognosen im Video beruhen entweder auf Spielerfahrung oder sind Einschätzungen der Redakteure, die auch den Test machen werden. Diese Potenziale können natürlich von der finalen Wertung abweichen.

Hier alle Tests in der Übersicht:

http://www.4players.de/4players.php/ber ... PS_Vita%7C