PS Vita: Lineup-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS Vita: Lineup-Video
Hier geht es zum Streaming: PS Vita: Lineup-Video
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kann mich nicht entscheiden....
- DaedaliusRE
- Persönliche Nachricht:
Re: PS Vita: Lineup-Video
Ich habe meine Beiden Spiele schon. Zumindest mich entschieden. Dynasty Warriors für mich als frühesten DW Freak und Shinobido weil ich auch auf so nen Mist stehe >XP
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Für mich sind interessant:
- Wipeout
- Shinobido 2
- FIFA 12
Wipeout ist in meinem Bundle bereits dabei. Evtl. nehme ich noch Fifa oder Shinobido dazu.
- Wipeout
- Shinobido 2
- FIFA 12
Wipeout ist in meinem Bundle bereits dabei. Evtl. nehme ich noch Fifa oder Shinobido dazu.
- Das Butterbrot
- Persönliche Nachricht:
Escape Plan kommt in Japan doch auch als Retail oder?
Währe schade wenn nicht da ich keine Downloadspiele kaufe.
Währe schade wenn nicht da ich keine Downloadspiele kaufe.
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gravity Rush wirkt mit seinen Spielereien wirklich interessant. Mit Ninja Gaiden Sigmal werde ich mich wahrscheinlich an mein erstes Ninja Gaiden wagen. Ultimate Marvel vs Capcom 3 wird sicherlich auch cool, aber das werde ich wohl auf der Konsole spielen. Uncharted 1 und 2 habe ich bei meinem Bruder gespielt, weil ich "nur" eine 360 habe. Jetzt bekomme ich endlich mein eigenes Uncharted, wenn auch im Kleinformat. Ich hoffe aber auch, in der Zukunft noch geilere Titel zu bekommen und eine stetige Qualität/Qualitätssteigerung.
-
Chrom123
- Persönliche Nachricht:
Eine Frage an 4Players: Habt ihr die Spiele selber kurz getestet oder sind das eure Prognosen von den Trailern?
- DaedaliusRE
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte fast schon sagen, dass sie sich die Spiele nun nicht sooo genau angesehen haben.Chrom123 hat geschrieben:Eine Frage an 4Players: Habt ihr die Spiele selber kurz getestet oder sind das eure Prognosen von den Trailern?
Seit Jahren erinnere ich mich zum Beispiel daran, dass einer der größten Negativpunkte für Dynasty Warriors ist, dass nie was neues dazu kommt. In DW: Next gibt es sogar für mich als DW Fan einige Dinge die ich in noch keinem einzigen DW Teil in dieser Form gesehen habe. Darunter auch der Conquest Mode : /
Also ich persönlich kann eh keiner solchen Bewertungsliste trauen in der ein Billard Spiel besser benotet wird als Shinobido oder Dynasty Warriors. Zumindest für Leute wie mich scheint diese Liste nicht sehr passend zu sein : /
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Die ausführlichen Tests kommen ja noch (oder sind schon da); die Wertungsprognosen im Video beruhen entweder auf Spielerfahrung oder sind Einschätzungen der Redakteure, die auch den Test machen werden. Diese Potenziale können natürlich von der finalen Wertung abweichen.
Hier alle Tests in der Übersicht:
http://www.4players.de/4players.php/ber ... PS_Vita%7C
Hier alle Tests in der Übersicht:
http://www.4players.de/4players.php/ber ... PS_Vita%7C