Und das hab ich noch nie gespielt;

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Knapp 3 Stunden sind die Extended Versionen soweit ich es noch weiß.Landungsbrücken hat geschrieben:Ich hatte es mir immer mal vorgenommen, da ich da eigentlich schon total Bock drauf hätte.bum0r hat geschrieben:Du bringst mich zum weinenLandungsbrücken hat geschrieben:Btw hab ich auch nie die HdR Teile geguckt^^![]()
Sag mir wenigstens, dass du immerhin die Bücher gelesen hast!
Aber Filme... Wirklich, ich gucke gerne Serien mit 'ner Länge von 30min, aber selbst Breaking bad habe ich abgebrochen, da ich einfach nicht dazu geschaffen bin 60min ofer gar länger (wie lang sind die HdR Streifen? 2-3Stunden?) irgendwo zuzuschauen. Ich spiel schon seit ewigkeiten Computerspiele und irgendwie komme ich nicht damit klar, dass ich nur Zuschauer bin^^
Aber egal, ich hab die alle nicht gesehn. Kein Scarface, keinen Film mit Bud Spencer, keinen Alien, kein König der Löwen.
Vllt fuinde ich deswegen auch die 2-3 Filme zu denen ich im Jahr gedrängt werde (freunde, Freundin) immer ziemlich gut, obwohl alle anderen sagen: "Film xyz ist vieeel geiler blablub"
Btw: ich habe LoveVegas geschaut, 3 mal
ok ... es könnte dir doch gefallen X)Blood-Beryl hat geschrieben:Dass NHK nicht komplett auf Witz ausgelegt ist, weiß ich. Aber das, was ich bisher davon gesehen habe, fand ich schon sehr amüsant.
Wenn es einen seriösen Unterton hat, umso besser.
Allerdings ist es fraglich, wieso man nicht gleich das Spielmodul verwendet. Bei den UMDs hab ich ja noch Verständnis gehabt.Zappes hat geschrieben:Ich musste mir damals für meine PSP auch extra einen Memory Stick Duo kaufen - insofern finde ich das bei der Vita jetzt zumindest nicht wirklich schockierend.
Das mit der Speicherung auf dem Speilmodul finde ich bei meinem DS schon eher nervig. Wenn meine Frau und ich uns ein Spiel teilen, müssen wir immer aufpassen, dass wir nicht gegenseitig unsere Spielstände flachbügeln - wenn jeder seinen Kram auf einem Stick hat, ist das weitaus besser zu trennen, und man kann auch mal einen Spielstand für ein geliehenes Spiel "archivieren". Abgesehen davon macht zusätzlicher Flash-Speicher die Module nur unnötig teuer und sorgt dafür, dass gleich das Game hinüber ist, wenn das Flash einen Schuss hat. Nein, da finde ich die Lösung mit getrennten Spiel- und Speichermodulen weitaus sinnvoller. Dass die Module mal wieder proprietär und grenzenlos überteuert sind, ist natürlich eine ganz andere Sache. Die Verwendung eines Memory Stick Duo oder einer Micro-SD-Karte wäre meiner Ansicht nach der bessere Weg gewesen.caedez hat geschrieben:Allerdings ist es fraglich, wieso man nicht gleich das Spielmodul verwendet. Bei den UMDs hab ich ja noch Verständnis gehabt.Zappes hat geschrieben:Ich musste mir damals für meine PSP auch extra einen Memory Stick Duo kaufen - insofern finde ich das bei der Vita jetzt zumindest nicht wirklich schockierend.
Sieht nach Kotobukiya aus?! o.o$tranger hat geschrieben:
Im März kannst du dir 'nen eigenen Eindruck von der Serie verschaffen, da läuft sie auf RTL 2.Landungsbrücken hat geschrieben:Was ist eigentlich game of Thrones?
Das scheint total an mir vorbei gegangen zu sein, dachte erst das wäre sone fruchtbare Pro7 Serie alá "Die Tudors". Aber manche scheinen da ja wirklich von zu schwärmen o.o
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Im März kannst du dir 'nen eigenen Eindruck von der Serie verschaffen, da läuft sie auf RTL 2.Landungsbrücken hat geschrieben:Was ist eigentlich game of Thrones?
Das scheint total an mir vorbei gegangen zu sein, dachte erst das wäre sone fruchtbare Pro7 Serie alá "Die Tudors". Aber manche scheinen da ja wirklich von zu schwärmen o.o