Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Masta Mace »

So, Matze hat nichts zum zocken und dann werden jetzt mal Dinge nachgeholt, die er nie zu Ende gebracht hat. Da wären diese beiden;

Bild

Bild

Und das hab ich noch nie gespielt;

Bild
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Landungsbrücken hat geschrieben:
bum0r hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Btw hab ich auch nie die HdR Teile geguckt^^
Du bringst mich zum weinen :bigcry:
Sag mir wenigstens, dass du immerhin die Bücher gelesen hast!
Ich hatte es mir immer mal vorgenommen, da ich da eigentlich schon total Bock drauf hätte.
Aber Filme... Wirklich, ich gucke gerne Serien mit 'ner Länge von 30min, aber selbst Breaking bad habe ich abgebrochen, da ich einfach nicht dazu geschaffen bin 60min ofer gar länger (wie lang sind die HdR Streifen? 2-3Stunden?) irgendwo zuzuschauen. Ich spiel schon seit ewigkeiten Computerspiele und irgendwie komme ich nicht damit klar, dass ich nur Zuschauer bin^^

Aber egal, ich hab die alle nicht gesehn. Kein Scarface, keinen Film mit Bud Spencer, keinen Alien, kein König der Löwen.
Vllt fuinde ich deswegen auch die 2-3 Filme zu denen ich im Jahr gedrängt werde (freunde, Freundin) immer ziemlich gut, obwohl alle anderen sagen: "Film xyz ist vieeel geiler blablub"

Btw: ich habe LoveVegas geschaut, 3 mal :ugly:
Knapp 3 Stunden sind die Extended Versionen soweit ich es noch weiß.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Knapp 4 Stunden pro Film. Da braucht der ADHS-Patient eine ganze Menge Ritalin...
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bäm!

Bild
Soll ja recht anspruchsvoll sein. Lasse ich jetzt mal darüber entscheiden, ob ich was mit Mechas anfangen kann oder nicht.^^

Bild
Auch so was, wovon alle schwärmen. Mal schauen ob es den Hype rechtfertigt.

Bild
Das Cover täuscht. Soll ein richtig fieses Drama mit noch fieserem Ausgang sein.

Bild
Hier wiederum täuscht das Cover nicht. :ugly:

Bild
Sieht vom Stil her ziemlich interessant aus. Bin gespannt, ob die Kämpfe überzeugen können.

Bild
Für den Titel gehören die Macher verprügelt und eigentlich wollte ich auch lieber Chobits haben (was der Anbieter leider nicht nach Deutschland liefert), aber die Rezensionen, die ich gelesen habe, waren wider Erwarten positiv. Und aus der Grundlage kann man ja auch ne Menge machen. Wehe, wenn sie das versaut haben!

Bild
Oh, bitte lass es wirklich mal wieder so einen richtig witzigen Anime sein! Nach durchweg begeisterten Forenstimmen und klasse Trailern bin ich guter Dinge. =)

Bild
Schon wieder so ein dämlicher Titel! ><
Naja, weiß gar nicht so recht, was ich da eig. erwarten soll. Vielleicht nen schönen Mystery-Krimi mit sehr melancholischer Stimmung und ein paar Kämpfen? Mal sehen. Das trübe Setting hat jedenfalls was.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

welcome to the nhk ist nur bedingt "witzig" ... zumindest nicht unbedingt so, wie man es erwarten würde .... falscher herangehensweise an den Anime/Manga ... wird dir auf der Basis wahrscheinlich nicht gefallen ;P

PS: und Code Geass ist alles andere, aber nicht anspruchsvoll ;) ...
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Dass NHK nicht komplett auf Witz ausgelegt ist, weiß ich. Aber das, was ich bisher davon gesehen habe, fand ich schon sehr amüsant.
Wenn es einen seriösen Unterton hat, umso besser.

Und Code Geass...joar kA. Ich schätze mal die Anhänger davon werden mir was anderes erzählen.^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

@BB
Nette Auswahl. Das meiste davon hab ich gesehen, und von kurzweilig bis genial ist alles dabei ;)
Bei NHK gefallen mir die Mangas viel besser. Aber die Serie war auch ganz in Ordnung.

Samurai Champloo ist aus der Liste ganz klar mein Favorit. (Need Rewatch). Dicht dahinter kommt Code Geass ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Blood-Beryl hat geschrieben:Dass NHK nicht komplett auf Witz ausgelegt ist, weiß ich. Aber das, was ich bisher davon gesehen habe, fand ich schon sehr amüsant.
Wenn es einen seriösen Unterton hat, umso besser.
ok ... es könnte dir doch gefallen X)

(PS: auch bei mir liegt der manga ein wenig vorne ... schmälert den Scharm der Serie aber nicht :D ... viel Spaß damit :)
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Zappes hat geschrieben:Ich musste mir damals für meine PSP auch extra einen Memory Stick Duo kaufen - insofern finde ich das bei der Vita jetzt zumindest nicht wirklich schockierend.
Allerdings ist es fraglich, wieso man nicht gleich das Spielmodul verwendet. Bei den UMDs hab ich ja noch Verständnis gehabt.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

caedez hat geschrieben:
Zappes hat geschrieben:Ich musste mir damals für meine PSP auch extra einen Memory Stick Duo kaufen - insofern finde ich das bei der Vita jetzt zumindest nicht wirklich schockierend.
Allerdings ist es fraglich, wieso man nicht gleich das Spielmodul verwendet. Bei den UMDs hab ich ja noch Verständnis gehabt.
Das mit der Speicherung auf dem Speilmodul finde ich bei meinem DS schon eher nervig. Wenn meine Frau und ich uns ein Spiel teilen, müssen wir immer aufpassen, dass wir nicht gegenseitig unsere Spielstände flachbügeln - wenn jeder seinen Kram auf einem Stick hat, ist das weitaus besser zu trennen, und man kann auch mal einen Spielstand für ein geliehenes Spiel "archivieren". Abgesehen davon macht zusätzlicher Flash-Speicher die Module nur unnötig teuer und sorgt dafür, dass gleich das Game hinüber ist, wenn das Flash einen Schuss hat. Nein, da finde ich die Lösung mit getrennten Spiel- und Speichermodulen weitaus sinnvoller. Dass die Module mal wieder proprietär und grenzenlos überteuert sind, ist natürlich eine ganz andere Sache. Die Verwendung eines Memory Stick Duo oder einer Micro-SD-Karte wäre meiner Ansicht nach der bessere Weg gewesen.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

$tranger hat geschrieben:Bild
Sieht nach Kotobukiya aus?! o.o
Jedenfalls sehr schick :D

Ich muss mir endlich den ArtFX Commander Cody von Kotobukiya kaufen ~.~
Spoiler
Show
Bild
Auf das Teil bin ich schon seit Monaten rattig.
Kannz mir derzeit leider nicht leisten. Q.Q
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Jo ist von Kotobukiya

Eigentlich nehm ich lieber Alter, aber da kann man ja nicht allzu wählerisch sein ^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

Bild

Bild
bin mal gespannt wie der is. fand downfall schon recht gut

Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Landungsbrücken hat geschrieben:Was ist eigentlich game of Thrones?
Das scheint total an mir vorbei gegangen zu sein, dachte erst das wäre sone fruchtbare Pro7 Serie alá "Die Tudors". Aber manche scheinen da ja wirklich von zu schwärmen o.o
Im März kannst du dir 'nen eigenen Eindruck von der Serie verschaffen, da läuft sie auf RTL 2.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Was ist eigentlich game of Thrones?
Das scheint total an mir vorbei gegangen zu sein, dachte erst das wäre sone fruchtbare Pro7 Serie alá "Die Tudors". Aber manche scheinen da ja wirklich von zu schwärmen o.o
Im März kannst du dir 'nen eigenen Eindruck von der Serie verschaffen, da läuft sie auf RTL 2.
:steinigen: