Bezeichnend, wie hier mit sachlichen Argumenten umgegangen wird.Xris hat geschrieben:Interessant. Mir erschien es schon wie (langeweile) /klugscheißmodus onmr archer hat geschrieben:Krasses Deja vue! Haargenau das gleiche hast Du vor ein paar Monaten in einem ähnlich gelagerten Thread geschrieben.The Scooby hat geschrieben: ...
Ich bin dafür wir sparen und alles, was jetzt kommt und kopieren einfach die Diskussion von damals hier rein. Wer hat Lust, die entsprechenden Sachen rauszusuchen?
Auch ich finde den Schritt EAs erbärmlich und stimme the Scooby nicht wirklich zu. Woher kommen die Unsummen an Investitionen? Technikfeuerwerke wollen bezahlt sein, um wiederum viele Käufer anzulocken, die die hohen Summen decken, die zustande kommen, damit man viele Käufer, usw. usf. Man hätte den Weg des Mainstreammediums nicht zwangsläufig einschlagen müssen. Man hätte nicht dermaßen gewinnorientiert in diese Branche einsteigen müssen. Letztlich wird diese Diskussion doch hauptsächlich von Nerds alter Schule (ich zähle mich da auch dazu) geführt, die ihren Spielplatz zunehmend vom Mainstream (und damit entsprechend den Mechanismen desselben) überrollt sehen und sich dagegen irgendwie zur Wehr setzten.
Hier stimme ich absolut mit dem Schützen überein: Die einzige Lösung ist das emotionale Loslösen, immer mal ein Retro spielen und die paar guten Titel, die noch rauskommen (ist ja nicht so, als wäre ALLES CoD/BF.
Wie hier allerdings mit Argumenten des Gegenübers umgegangen wird, ist ein absolutes Armutszeugnis. Scooby hat hier einen ganzen Pulk von sachlichen Argumenten gebracht, statt sich damit auseinanderzusetzen, beharrt man einfach auf seiner Meinung, sie kann ja nur richig sein. Wir sind ja schließlich die Guten. Verhalten, das man auch heute zunehmend im politisch linken Lager (dem ich mich selbst zuordne) findet, dass grundlegend extrem nervt. Glaube kaum, dass das Leute, die prinzipiell zu einer Diskussion fähig sind, nötig haben.