Electronic Arts: EA: Call of Duty Elite Abo-Modell als Vorbild?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gollum_krumen
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: EA: Call of Duty Elite Abo-Modell als Vorbi

Beitrag von gollum_krumen »

Xris hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:
The Scooby hat geschrieben: ...
Krasses Deja vue! Haargenau das gleiche hast Du vor ein paar Monaten in einem ähnlich gelagerten Thread geschrieben.

Ich bin dafür wir sparen und alles, was jetzt kommt und kopieren einfach die Diskussion von damals hier rein. Wer hat Lust, die entsprechenden Sachen rauszusuchen?
Interessant. Mir erschien es schon wie (langeweile) /klugscheißmodus on
Bezeichnend, wie hier mit sachlichen Argumenten umgegangen wird.

Auch ich finde den Schritt EAs erbärmlich und stimme the Scooby nicht wirklich zu. Woher kommen die Unsummen an Investitionen? Technikfeuerwerke wollen bezahlt sein, um wiederum viele Käufer anzulocken, die die hohen Summen decken, die zustande kommen, damit man viele Käufer, usw. usf. Man hätte den Weg des Mainstreammediums nicht zwangsläufig einschlagen müssen. Man hätte nicht dermaßen gewinnorientiert in diese Branche einsteigen müssen. Letztlich wird diese Diskussion doch hauptsächlich von Nerds alter Schule (ich zähle mich da auch dazu) geführt, die ihren Spielplatz zunehmend vom Mainstream (und damit entsprechend den Mechanismen desselben) überrollt sehen und sich dagegen irgendwie zur Wehr setzten.

Hier stimme ich absolut mit dem Schützen überein: Die einzige Lösung ist das emotionale Loslösen, immer mal ein Retro spielen und die paar guten Titel, die noch rauskommen (ist ja nicht so, als wäre ALLES CoD/BF.

Wie hier allerdings mit Argumenten des Gegenübers umgegangen wird, ist ein absolutes Armutszeugnis. Scooby hat hier einen ganzen Pulk von sachlichen Argumenten gebracht, statt sich damit auseinanderzusetzen, beharrt man einfach auf seiner Meinung, sie kann ja nur richig sein. Wir sind ja schließlich die Guten. Verhalten, das man auch heute zunehmend im politisch linken Lager (dem ich mich selbst zuordne) findet, dass grundlegend extrem nervt. Glaube kaum, dass das Leute, die prinzipiell zu einer Diskussion fähig sind, nötig haben.
Arteas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arteas »

gollum_krumen hat geschrieben:
Bezeichnend, wie hier mit sachlichen Argumenten umgegangen wird.

Auch ich finde den Schritt EAs erbärmlich und stimme the Scooby nicht wirklich zu. Woher kommen die Unsummen an Investitionen? Technikfeuerwerke wollen bezahlt sein, um wiederum viele Käufer anzulocken, die die hohen Summen decken, die zustande kommen, damit man viele Käufer, usw. usf. Man hätte den Weg des Mainstreammediums nicht zwangsläufig einschlagen müssen. Man hätte nicht dermaßen gewinnorientiert in diese Branche einsteigen müssen. Letztlich wird diese Diskussion doch hauptsächlich von Nerds alter Schule (ich zähle mich da auch dazu) geführt, die ihren Spielplatz zunehmend vom Mainstream (und damit entsprechend den Mechanismen desselben) überrollt sehen und sich dagegen irgendwie zur Wehr setzten.

Hier stimme ich absolut mit dem Schützen überein: Die einzige Lösung ist das emotionale Loslösen, immer mal ein Retro spielen und die paar guten Titel, die noch rauskommen (ist ja nicht so, als wäre ALLES CoD/BF.

Wie hier allerdings mit Argumenten des Gegenübers umgegangen wird, ist ein absolutes Armutszeugnis. Scooby hat hier einen ganzen Pulk von sachlichen Argumenten gebracht, statt sich damit auseinanderzusetzen, beharrt man einfach auf seiner Meinung, sie kann ja nur richig sein. Wir sind ja schließlich die Guten. Verhalten, das man auch heute zunehmend im politisch linken Lager (dem ich mich selbst zuordne) findet, dass grundlegend extrem nervt. Glaube kaum, dass das Leute, die prinzipiell zu einer Diskussion fähig sind, nötig haben.

Ich hab , wegen BF3, mal Borderlands wieder angefangen...Soll ich dir was sagen, so als Nerd alter Schule ? :) Es gibt Spiele, auch neuerer Natur, die sind nicht so gehyped, und machen wegen Kleinigkeiten, zb dem KOOP Modus bei Borderlands,ewig mehr spass :) Jap. Darum : Go... gib dem Retro Zucker :)

Battlemist 3 / Bugfield 3 / Supernova-Destruction-Shooting 3 -> WUEAG.

Nix...gibbet nicht. Punktum. Und dank der progressiven Werbung von Mass Effect 3 , hat sich mein Kaufverhalten bei dem Spiel jetzt auch richtung : "Noeeee" entwickelt.

Wer mich anbettelt bei Facebook (wo ich gar nicht bin) Freunde einzuladen, also unbezahlt Werbung zu machen, der kann mich mal. Und zwar so richtig. Und zwar so richtig richtig.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Also ich hab das black ops mappack. wie kauf ich das mw3 mappack dazu? Oder geht das nur mit diesem abo?
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

supernova-destruction-shooting 3 :lol:

die mappacks kommen erst als bundle für die benachteiligten nicht abonennten WUEAG
aber ist ja auch egal denn so oder so ist es unnötig überteuerter schnickschnack das einzige was man mw3 gut anrechnen kann, ist die tatsache, dass es glaub ich das erste CoD ist das von haus aus 16 mp-karten bereistellt...naja immerhin..lol

es ist schon krass was sich da abspielt und wo ich das alles hinauslaufen sehe...
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Dafuh hat geschrieben:supernova-destruction-shooting 3 :lol:

die mappacks kommen erst als bundle für die benachteiligten nicht abonennten WUEAG
aber ist ja auch egal denn so oder so ist es unnötig überteuerter schnickschnack das einzige was man mw3 gut anrechnen kann, ist die tatsache, dass es glaub ich das erste CoD ist das von haus aus 16 mp-karten bereistellt...naja immerhin..lol

es ist schon krass was sich da abspielt und wo ich das alles hinauslaufen sehe...
Wobei 5 der Maps in eine grössere Map von BF 3 passen.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

JunkieXXL hat geschrieben:
Dafuh hat geschrieben:supernova-destruction-shooting 3 :lol:

Wobei 5 der Maps in eine grössere Map von BF 3 passen.
Was wiederum wenig zu sagen hat, da eine BF3-Map nicht über die gesamte Fläche gleichmäßig detailliert ist.
Kirghiz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirghiz »

@gollum_krumen
Wunderts dich, vor allem in einem Forum? Andererseits, die Hälfte von Scoobys Aussagen klangen wie aus der Marketing-/Presseabteilung, die auch bei wohlwollender/sachlicher Aufnahme irgendwann in moralische Grundsatzfragen enden müssen, so wie sie getätigt wurden. Das führt zwangsweise zu hochkochenden Emotionen bei vielen Leuten egal welcher Ausrichtung.