Xbox 360 Testen

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

P1et
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 Testen

Beitrag von P1et »

Hi Leute, bin echt scharf mal Gears of War zu spielen, allerdings möchte ich mir keine 360 kaufen also dachte ich naja man kann nicht alles haben!
Hab dann überlegt ne 360 zu kaufen und wieder zu verkaufen aber ein Wertverlust ist sicher drinne also wieder naja! Zuletzt gab es noch die möglich keit die 360 in der Videothek auszuleihen, aber dass ist auch nicht sehr billig auf längere Zeit!

Und dann die Lösung!?

Ich war heute im Media Markt und hab dann das Angebot entdeckt! Die Xbox 360 mit 2 Controllern und den Spielen Kameo und PGR3 für 399€!

Aber das besondere dabei ist man kann sie bis Ende Januar behalten und wenn sie einem dann nicht gefällt einfach wieder im Media Markt abgeben und das Geld gibt es zu rück!!!!
Hab gleich nachgehakt und einen Haken gab es dabei nicht! Hab noch gefragt, ob man eventuell nen Grund nennen muss oder so aber musste schon schmunzeln da er merkte dass ich das Ding wieder abgeben würde falls ich sie kaufe und sagte dass man sie lediglich nicht beschädigen dürfe das wäre alles!!!

Kennt jemand das Angebot und weiß jemand ob es eventuell doch einen Haken dabei gibt? Wenn nicht lauf gleich noch dieses Wochenende los und hol das Ding, natürlich muss ich noch Gears of War besorgen!!! :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Der Haken an der Sache, du wirst sie nicht wieder abgeben. :lol:
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Doch mit Sicherheit! :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ok, aber wenn du sie da hast, musst du mit mir zumindest ein paar Runden Gears of War spielen. :lol:
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Echt?!? 8O
*ZumnächstenMediamarktflitz*
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Hehe naja dafür muss ich noch nen W-Lan Adapter kaufen! :cry:

Ist ja leider nicht mit eingebaut wie bei anderen gewissen Konsolen"HUST"!

Aber falls ich doch noch online komme, dann können wir auf jeden Fall mal ne Runde zocken, allerdings muss ich vorher üben! :wink:

Allerdings halte ich das doch nicht für so ne gute Idee, da wir Amokläufer werden könnten wenn wir das Spiel spielen! :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du wirst jawohl mal kurz ein Netzwerkkabel nutzen können, das bringt dich doch nicht um. Zudem musst du noch ein paar mehrere Demos saugen, ansonsten brauchst du dir das Teil gar nicht erst ausklaufen...
medium DF
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Testen

Beitrag von medium DF »

P1et hat geschrieben:Hi Leute, bin echt scharf mal Gears of War zu spielen, allerdings möchte ich mir keine 360 kaufen also dachte ich naja man kann nicht alles haben!
Hab dann überlegt ne 360 zu kaufen und wieder zu verkaufen aber ein Wertverlust ist sicher drinne also wieder naja! Zuletzt gab es noch die möglich keit die 360 in der Videothek auszuleihen, aber dass ist auch nicht sehr billig auf längere Zeit!

Und dann die Lösung!?

Ich war heute im Media Markt und hab dann das Angebot entdeckt! Die Xbox 360 mit 2 Controllern und den Spielen Kameo und PGR3 für 399€!

Aber das besondere dabei ist man kann sie bis Ende Januar behalten und wenn sie einem dann nicht gefällt einfach wieder im Media Markt abgeben und das Geld gibt es zu rück!!!!
Hab gleich nachgehakt und einen Haken gab es dabei nicht! Hab noch gefragt, ob man eventuell nen Grund nennen muss oder so aber musste schon schmunzeln da er merkte dass ich das Ding wieder abgeben würde falls ich sie kaufe und sagte dass man sie lediglich nicht beschädigen dürfe das wäre alles!!!

Kennt jemand das Angebot und weiß jemand ob es eventuell doch einen Haken dabei gibt? Wenn nicht lauf gleich noch dieses Wochenende los und hol das Ding, natürlich muss ich noch Gears of War besorgen!!! :lol:

Core Edition ? Sonst ein geiles Pack welche Controller ? Ich bestell über dich *gg*
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Core Edition ? Sonst ein geiles Pack welche Controller ? Ich bestell über dich *gg*
Nee das Microsoft XBox 360 Premium Pack und der zweite Controller war der Originale von Microsoft, ob es der W-Lan Controller ist weiß ich nicht gehe aber stark davon aus!
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Aso ok na dann muss ich auch mal bei mir schauen, wobei ich noch stark überlege evtl wart ich noch so mmm 3-6 Monate.
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Wieso warten? Kauf sie dir falls du das Geld zur Zeit hast und gib sie Ende Januar ab wie ich es machen werde!
So "richtig" kaufen werde ich sie erst nächstes Jahr vielleicht wenn sie billiger ist oder ich hol mir die PS3 falls diese im Preis sinkt!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich fand die X Box 360 auch nicht so toll, aber ich dacht mir Gears of War und Dead Rising werden wohl fürs erste reichen, kommen ja dann noch gute Spiele nach und habe mir eine bestellt. Was soll ich sagen seit Samstag ist sie da und seit dem entdecke ich immer mehr Spiele die mich begeistern und die auch schon draußen sind, sodass ich weit weniger Zeit habe als die Spiele beanspruchen würden. Außerdem ist die 360 noch ein super DVD Player, was mir sehr zu Gute kommt, da mir mein DVD Player kurz zuvor kaputt gegangen ist. Ich war auch ein Mensch, der von der X Box 36 so naja dachte und sie wahrscheinlich, wenn ich meine jetzt nicht so billig gekriegt hätte, sie erstmal hätte ausleihen oder testen wollen, aber nun da sie da ist bin ich begeistert und würd sie im Leben nicht mehr weggeben. Ich denke mal es wird dir genau so gehen aber wir sprechen uns im Januar :wink:

MfG
-nin
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Testen

Beitrag von -nin »

P1et hat geschrieben: Kennt jemand das Angebot und weiß jemand ob es eventuell doch einen Haken dabei gibt?
Der Haken daran wird wahrscheinlich sein, dass die Pakete bereits von Kunden zurückgegeben wurden und der Media Markt die jetzt auf sonne Art und Weise loswerden will.
Kannste ja ganz einfach feststellen, wenn beispielsweise Kabel nicht mehr in Tüten sind oder Kabel nicht mehr richtig mit diesen Drahtdingern zusammengezwirbelt sind.

Aber wenn, dann kann sie im Grunde genommen ja nur maximal zwei Wochen in Betrieb gewesen sein. Es sei denn, es ist ein Ausstellungsstück.

-nin
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Dann muss es doch drauf stehen oder nicht

Also

Dieses Gerät ist Gebraucht

oder

Dieses Gerät ist, war ein Ausstellungsstück

.........
medium DF
Persönliche Nachricht: