Hab dann überlegt ne 360 zu kaufen und wieder zu verkaufen aber ein Wertverlust ist sicher drinne also wieder naja! Zuletzt gab es noch die möglich keit die 360 in der Videothek auszuleihen, aber dass ist auch nicht sehr billig auf längere Zeit!
Und dann die Lösung!?
Ich war heute im Media Markt und hab dann das Angebot entdeckt! Die Xbox 360 mit 2 Controllern und den Spielen Kameo und PGR3 für 399€!
Aber das besondere dabei ist man kann sie bis Ende Januar behalten und wenn sie einem dann nicht gefällt einfach wieder im Media Markt abgeben und das Geld gibt es zu rück!!!!
Hab gleich nachgehakt und einen Haken gab es dabei nicht! Hab noch gefragt, ob man eventuell nen Grund nennen muss oder so aber musste schon schmunzeln da er merkte dass ich das Ding wieder abgeben würde falls ich sie kaufe und sagte dass man sie lediglich nicht beschädigen dürfe das wäre alles!!!
Kennt jemand das Angebot und weiß jemand ob es eventuell doch einen Haken dabei gibt? Wenn nicht lauf gleich noch dieses Wochenende los und hol das Ding, natürlich muss ich noch Gears of War besorgen!!!