Hey, ich würde mich und meinen Bildhauer auch persönlich hinfliegen lassen, wenn mir nur einer die Daten geben würde. Hat die wer? Wenn jemand weiß, wer es ist, schickt mir mal eine PN.
Und ich dachte, das wüsstest du schon. Wenn man den richtigen Anwalt hat, kann man das doch bestimmt einfach rauskriegen. IP und so... kannst ja gleich bei ihm persönlich antanzen
ValkeshOfDarkness hat geschrieben:Hey, ich würde mich und meinen Bildhauer auch persönlich hinfliegen lassen, wenn mir nur einer die Daten geben würde. Hat die wer? Wenn jemand weiß, wer es ist, schickt mir mal eine PN.
Ich denke Du verkennst den Ernst der Sache .................
Oynox Slider hat geschrieben:Und ich dachte, das wüsstest du schon. Wenn man den richtigen Anwalt hat, kann man das doch bestimmt einfach rauskriegen. IP und so... kannst ja gleich bei ihm persönlich antanzen
Die Mods sind schon informiert und Screenshot wurde gesichert.
ValkeshOfDarkness hat geschrieben:Hey, ich würde mich und meinen Bildhauer auch persönlich hinfliegen lassen, wenn mir nur einer die Daten geben würde. Hat die wer? Wenn jemand weiß, wer es ist, schickt mir mal eine PN.
Ich denke Du verkennst den Ernst der Sache .................
Ernst der Sache. Von was redest "Du"? Ganz im Ernst, ich dachte schon dieser Thread ist lächerlich.
Oynox Slider hat geschrieben:Und ich dachte, das wüsstest du schon. Wenn man den richtigen Anwalt hat, kann man das doch bestimmt einfach rauskriegen. IP und so... kannst ja gleich bei ihm persönlich antanzen
Die Mods sind schon informiert und Screenshot wurde gesichert.
Sach ma, merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich du dich machst? Das muss doch schon wehtun.